Powermail - Dankeseite anzeigen [Gelöst]

  • Terrance Terrance
    T3PO
    0 x
    25 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    01. 03. 2010, 12:49

    Hallo,

    Powermail ignoriert bei mir die Auto-Weiterleitung nach Bestätigungsseite. Ich lande immer auf der Seite, wo sich das Formular befand. Woran mag das liegen? Hat das damit zu tun, dass ich keine Bestätigungsseite habe?

    Gruß,
    Oliver


  • 1
  • einpraegsam.net einpraegs...
    MacGyver
    0 x
    9340 Beiträge
    80 Hilfreiche Beiträge
    01. 03. 2010, 12:53

    welche version?

    in2code.de - Wir leben TYPO3
    - Möchtest du TYPO3 komplett verstehen? Eigene Erweiterungen erstellen? Bei uns gibt es auch Schulungen https://www.in2code.de/produkte/typo3-schulungen/
    - Die Arbeit mit TYPO3 macht dir Spaß? Du stehst auf Berge? Komm zu uns! https://www.in2code.de/agentur/karriere/

  • Terrance Terrance
    T3PO
    0 x
    25 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    01. 03. 2010, 13:12

    1.5.3, es hat vorher aber auch mit 1.4.8 nicht funktioniert.

    Alles, was ich bekomme ist eine Auflistung mit den eingegebenen Werten.

    Edit: So, ich habe noch ein bißchen herumprobiert. Über den Zurück-Buttons des Browsers komme ich ja wieder ins Formular. Drücke ich jetzt erneut auf Senden, erscheint meine Danke-Seite. Danach funktioniert das Formular ohne Probleme - bis ich im BE den Cache leere.

    Es befindet sich außerdem die realty-Extension von Oliver Klee auf der Seite, außerdem wird realurl genutzt. Vielleicht hilft das ja. ;-)

    Gruß,
    Oliver

  • Terrance Terrance
    T3PO
    0 x
    25 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    04. 03. 2010, 13:02

    Leider bisher keine Lösung, aber ich hab's dann mit nem URL-Rewrite der Action via TS gelöst. Gibt zwar keine Danke-Seite, aber wenigstens ein Danke-Hinweis am Ende der Seite, wo das Formular war. Ist ja auch was. ;-)

  • Terrance Terrance
    T3PO
    0 x
    25 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 03. 2010, 11:57

    So, hab das Problem gelöst. Es lag an einer alten Version von date2cal.

  • 1