bei Content in LIST fehlen alle <p> Tags [Gelöst]

  • jenshh jenshh
    Padawan
    0 x
    37 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    26. 02. 2010, 01:04

    Ich möchte in der LIST Darstellung auch den Content (bodytext) anzeigen. Dazu habe ich im HTML Template entsprechend ###CONTENT### hinzugefügt. Das funktioniert soweit. Sämtliche Formatierungen des Textes bleiben erhalten bis auf die <p> Tags. Die werden komplett alle herausgefiltert. Dementsprechend blöd sieht dann der Text auf der LIST Seite aus. Bei SINGLE ist alles korrekt. Hat jemand eine Erklärung dafür und besser eine Lösung?


  • 1
  • igorshmigor igorshmig...
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    941 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    04. 03. 2010, 16:44

    Bump. Habe das gleiche Problem. TYPO3 4.3.2, tt_news 3.0.1 und rgnewsce 0.1.0.

  • igorshmigor igorshmig...
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    941 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    04. 03. 2010, 17:53

    Ich habe die Lösung gefunden:
    [TS]plugin.tt_news.displayLatest.subheader_stdWrap.stripHtml = 0[/TS]

  • jenshh jenshh
    Padawan
    0 x
    37 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 03. 2010, 20:32

    Das hat mein Problem nicht gelöst. Offensichtlich werden ab einer neueren Version generell keine <p> Tags in der LIST Ansicht für Content übernommen. Man kann aber einschalten, ob <p> Tags durch [HTML]<p class="bodytext">[/HTML] ersetzt werden. In SINGLE bleiben <p> Tags original erhalten. Dafür werden dann in eigenen Feldern in der SINGLE Ansicht wieder alle <p> Tags gelöscht. Folgende Einstellungen fügen überall [HTML]<p class="bodytext">[/HTML] ein.

    [TS]#<p class="bodytext"> für subheader, content etc. in allen Ansichten
    plugin.tt_news.general_stdWrap.parseFunc < tt_content.text.20.parseFunc

    #<p class="bodytext"> für Content nur in LIST
    plugin.tt_news.displayList.content_stdWrap.parseFunc < tt_content.text.20.parseFunc

    #<p class="bodytext">für eigenes erweitertes Feld tx_ttnewsnewfield_bodytext2
    plugin.tt_news.displaySingle.tx_ttnewsnewfield_bodytext2_stdWrap.parseFunc < tt_content.text.20.parseFunc

    [/TS]

  • igorshmigor igorshmig...
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    941 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 03. 2010, 14:53

    Ach so, ja, irgendwann vorher hatte ich auch das eingefügt. Da erst der letzte Schritt (siehe oben) bei mir das gewünschte Ergebnis brachte, dachte ich, dass es nur daran lag.

    Ich habe jedoch lib.parseFunc_RTE kopiert. Vielleicht geht es damit besser:
    [TS]plugin.tt_news{
    displayLatest {
    content_stdWrap.parseFunc < lib.parseFunc_RTE
    subheader_stdWrap.stripHtml = 0
    }
    displayList{
    content_stdWrap.parseFunc < lib.parseFunc_RTE
    }
    }[/TS]

  • 1