tt_news 3.0.x: seltsames Verhalten bei mehreren LIST-Views [Gelöst]

  • inu inu
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    694 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    19. 02. 2010, 10:24

    Hallo Leute,

    ich nutze auf meiner Webseite rechts eine LIST-View, die die ersten drei Neuigkeiten anzeigt. Klicke ich eine solche Neuigkeit an, öffnet sich im eigentlichen Contentbereich auch völlig korrekt die SINGLE-View. Seltsam ist allerdings, dass im rechten Bereich diese eine Neuigkeit verschwindet und dafür die restlichen Neuinkeiten entsprechend nachrücken.

    Das mag erst mal logisch erscheinen. Aber genau dies ist von mir nicht gewollt. Kann man dieses Verhalten abschalten?

    Gleichen Problem: rechts eine LIST-View und im Contentbereich auch wieder eine LIST-View. Es wird nur die im Contentbereich befindliche angezeigt. Rechts die bleibt leer.

    ???

    Gruß
    David


  • 1
  • Gregor Gregor
    R2-D2
    0 x
    65 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    19. 02. 2010, 12:47

    Ich gehe mal davon aus, dass bei tt_news der Punkt "excludeAlreadyDisplayedNews = 1" gesetzt ist für die Listenansicht. Dann würde er auf der Singleview-Ansicht die entsprechende News nicht mehr rechts in der Liste anzeigen und auf der Seite mit den zwei Listen bei nicht ausreichend hoher Zahl an News eben rechts nichts mehr einblenden.

    Wenn du also News evtl. in zwei Listen gleichzeitig auf der Seite haben möchtest, müsstest du excludeAlreadyDisplayedNews = 0 setzen.

    Das sollte das Problem nach meinem Verständnis beseitigen.

    Gregor

  • inu inu
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    694 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    19. 02. 2010, 16:52

    Genau das habe ich gesucht. Das hat mein Problem gelöst.

    Vielen Dank

  • InforMedic InforMedi...
    Jedi-Meister
    0 x
    394 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    25. 02. 2010, 10:32

    Herzlichen Dank - genau das Problem hat mich davor bewahrt google nocheinmal 2h lang zu terrorisieren und nach einem Workaround zu suchen

    ..hatte schon begonnen den aktuellsten Beitrag immer doppelt zu halten um in LATEST UND LIST den aktuellsten Beitrag anzuzeigen..

    :D

  • 1