Hi,
ich bekomme, so wie viele andere Extensionentwickler auch, tagtäglich eine Menge Anfragen über E-Mail. Einige sind Bereit für Support zu zahlen, andere nicht. Bei einigen Problemen weiß ich sofort eine Antwort bei anderen Problemen müsste ich mich zuerst in die Sache reinhängen.
Nun habe ich heute eine Mail von einem netten Zeitgenossen erhalten, der ein Problem mit powermail und powermail_cond hat.
Nachdem ich mir den Text durchgelesen habe (schnell zwischen zwei Meetings), habe ich diese Mail zurückgeschrieben:
[HTML]Ich kann leider keinen kostenlosen E-Mail Support geben sorry.
Eventuell hilft ein Eintrag in einem TYPO3 Forum.
[/HTML]
Und dann doch später diese Antwort:
[HTML]eine für die Typo3 Community typische Antwort. Hilfe gibt es nicht und wenn doch dann nur gegen Bezahlung. :-)
Ich weiß, es interessiert dich einen Sch... was ich sage und dein Finger zuckt schon zum Entf Knopf, trotzdem gönne ich mir diese sinnlose Antwort. Danke für nichts...
[/HTML]
So was macht mich wirklich sprachlos...
Was meint ihr?
Grüße, Alex
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