09. 12. 2009, 08:59
hallo
vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich möchte via JS bei TYPO3 Bildern mit der click enlarge funktion einen click enlarge image anhängen.
Ich habe in lib.RTE und tt_content.image.20.1 einige patches ausprobiert aber es ist mir nicht gelungen beim <a> tag eine class="zoomCur" einzubauen.
Ich würde eine TypoScript Lösung brauchen.
Die TYPO3 Core patch Lösung wäre folgende:
// typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_content.php // Line: // Search for -> $a1='<a href="'. htmlspecialchars($url) .'" onclick="'. htmlspecialchars('openPic(\''.$GLOBALS['TSFE']-">baseUrlWrap($url).'\',\''.($conf['JSwindow.']['newWindow']?md5($url):'thePicture').'\',\'width='.($dims[0]+$offset[0]).',height='.($dims[1]+$offset[1]).',status=0,menubar=0\'); return false;').'"'.$target.$GLOBALS['TSFE']->ATagParams.'>'; // Replace with -> $a1='<a href="'. htmlspecialchars($url) .'" onclick="'. htmlspecialchars('openPic(\''.$GLOBALS['TSFE']-">baseUrlWrap($url).'\',\''.($conf['JSwindow.']['newWindow']?md5($url):'thePicture').'\',\'width='.($dims[0]+$offset[0]).',height='.($dims[1]+$offset[1]).',status=0,menubar=0\'); return false;').'"'.$target.$GLOBALS['TSFE']->ATagParams.' class="zoomCur">';
ginge das auch mit TS?
Danke für eure Hilfe