Halli Hallo.
Ich verwende DAM mit ce_gallery. Habe dort auch schon erfolgreich Fotos in verschiedenen Kategorien upgeloadet. Jetzt ist das Problem, dass ich andere Fotos in den selben Kategorien uploaden soll. Also hab ich alle alten Fotos gelöscht, die Kategorien neu erstellt und auch die Bilder die in typo3temp/ce_gallery erstellt worden sind, gelöscht. Jetzt hab ich die neuen Fotos auf den Server geladen und neu indexiert. Dann werden die Kategorien auf der Homepage angezeigt, jedoch statt den Bildern werden nur die Links auf die Fotos in typo3temp/ce_gallery angezeigt(zB typo3temp/ce_gallery/d_203_800_600_90.jpg), und diese werden einfach nicht mehr neu erstellt. Also der Ordner typo3temp/ce_gallery enthält nur eine index.html und ein Thumbs.db. #angry# Bin mit meinem Latein am Ende, hab auch die ce_gallery schon neu installiert, erfolgslos. Hat irgendwer eine Idee was ich da machen könnte?
Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen. Und falls es keine Möglichkeit gibt, kann mir wer eine Galerie empfehlen, die ähnlich zu handeln ist? Will mich nicht wieder in was neues reinarbeiten müssen.
Vielen Dank schonmal. :)
lg Kerstin