Product Finder-Modul [Gelöst]

  • halbert halbert
    T3PO
    0 x
    9 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 09. 2009, 16:22

    hallo zusammen!

    obwohl dies mein erstes posting ist, "bewohne" ich dieses forum schon länger und konnte bisher für all meine fragen hier immer antworten/lösungen finden! dafür erstmal vielen dank an alle!

    nun habe ich allerdings eine frage bzw. ein problem, das ich bisher nicht lösen konnte:

    ich suche eine extension um eine art "product finder" zu realisieren womit rund 200 produkte mit verschiedenen eigenschaften aufgelistet und eingeschränkt werden können. die produkte weisen gemäss einer matrix verschidene eigenschaften auf oder nicht.

    was nun gewünscht ist, ist eine suchmaske bzw. eine suchseite mit dropdown-menus der verschieden eigenschaften, um die produkteliste einzuschränken. will heissen, man hat zb. ein dropdown "farbe", wo man rot anwählt und es werden nur noch die roten produkte aufgelistet, weiter kann man zb. bei einem weiteren dropdown mit namen zb. "material" "metall" anwählen und die roten produkte werden auf die metallenen eingegrenzt. das ganze soll über 6 solcher dropdown menus bzw. eigenschaften zum einschränken verfügen.

    die liste der produkte unter der dropdown-suchmaske soll eigentlich nur jeweils den produkttitel, 2-3 eigenschaften und einen link zu einem pdf-datenblatt beinhalten.

    weiss irgendjemand rat bzw. eine extension, die sowas kann oder sich dazu bewegen lässt?

    gruss


  • 1
  • WhiteShadow WhiteShad...
    Jedi-Meister
    0 x
    297 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 09. 2009, 08:13

    Hallo,

    das ist die Extension tw_productfinder

    Die kann genau das was du beschrieben hast.

  • halbert halbert
    T3PO
    0 x
    9 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 09. 2009, 08:36

    hallo whiteshadow

    vielen dank - man hätte ja nur in der suche im repo ein wenig einfallsreicher sein müssen somit =/
    ich werde mir das ganze mal anschauen!

    gruss

  • 1