bddb_flvvideogallery: Advanced FLV Player

• potilei potilei
    T3PO
    0 x
    15 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 08. 2009, 16:41

Hallo

ich benutze bddb_flvvideogallery (ohne xajax) um Stream videos anzuzeigen. Die Erweiterung funktioniert super aber eins macht sie nicht:
    auf der gleichen Seite brauche ich 3 Videos, also binde ich sie in 3 verschiedenen Seiteninhalten (3 x das Plugin) ein. Das Ergebnis ist, daß nur das erste Video angezeigt wird. Ich habe die Doku gelesen, alle möglichen Konfig durchgelesen, aber ich finde keine Info darüber.

Bin ich der einzige, der diese Anforderung hat? #angry#

Hat jemand einen Tip?

Bin am Verzweifeln...

Potilei

• 1
  • jalali jalali
    Jedi-Ritter
    0 x
    127 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 04. 2010, 12:43

Hallo Potilei,

hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden?

Habe das gleiche Problem.

Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Beste Grüße
    Omid

• potilei potilei
    T3PO
    0 x
    15 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 04. 2010, 14:20

Hallo

nein, ich musste anders vorgehen: auf einer Seite habe ich eine Stelle für ein Video eingerichtet, über kleine Bilder mit Links zu den anderen Videos (unter "Thumbnails für die flv's" möglich) kann man weitere Videos einbinden und abzuspielen aber hintereinander und nicht nebeneinander.
    Das heißt nur das erste Video wird angezeigt / abgespielt, will man das zweite Video sehen, klickt man auf das entsprechende Bild "Thumbnail", das erste Video wird von dem zweiten Video ersetzt. und so weiter, Im Grunde wie bei Youtube. Das ist mit bddb_flvvideogallery möglich, es geht sehr einfach! Probier es!

Viel Spaß!
    Potilei

• 1