hi,
ich habe das typo3 4.0.12 Source with Dummy site ZIP auf meinem webspace installiert.
bei t-com... (php4.4.2)
doch nun wenn ich als user "admin" und als psw "password" eingebe, sagt er dass ich meine eingaben nochmal überprüfen soll usw...
habe über das installatiostool auch schon ein anderen be-user angelegt der auch in die datenbank eingetragen wurde aber auch mit dessen zugangsdaten kann ich mich nicht einlogen.
hatte vorher typo 4.2.6 installiert hatte dort das gleiche prob.
habe auch schon gegoogelt aber die tips haben alle nichts bewirkt.
lg joe
ps:
1. Sie haben eine Firewall auf Ihrem Rechner, die den Referer ausschaltet. -> keine istalliert
2. Sie haben die Verwendung von Cookies deaktiviert. -> cookies aktiv (kann mich bei einem anderen typo3 projekt problemlos einlogen)
3. Javascript ist deaktiviert. -> aktiv
4. Versuchen Sie ihr Passwort komplett in Kleinbuchstaben anzugeben. Ältere Versionen von Typo3 haben das Passwort in Kleinbuchstaben gespeichert. -> passwort besteht nur aus kleinbuchstaben
5. Im Installtool wurde die Anmeldung nur von bestimmten IP's erlaubt. -> ??? glaube deaktiviert
6. Im Installtool wurde eingestellt, daß sich nur Administratoren anmelden können. -> bin admin