Richtige Google Map Extension?

• macsea macsea
    Padawan
    0 x
    62 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 02. 2009, 18:39

Hi Forum!

Ich suche für ein Webprojekt die richtige Google Map Extension.

Voraussetzung für diese Extension wäre:
    Kategorien mit 2 Ebenen
    Fe_user sollen angezeigt werden
    Suche (mit Umkreis)
    GoogleMap FE: je nachdem welche Kategorie angewählt wird sollen auf der Karte die dazugehörigen fe_user angezeigt werden.

Ich bitte euch mir eine Google Map Extension zu empfehlen.

Danke

Schöne Grüße
    Macsea

• 1
  • comix comix
    R2-D2
    0 x
    96 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 02. 2009, 08:54

Hi

Ich kann dir rggooglemap empfählen.

Mit dieser Extension kannst du das alles machen.

• macsea macsea
    Padawan
    0 x
    62 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 02. 2009, 17:50

Hi. Danke für deine Antwort.

Leider verwende ich schon rggooglemap und komme damit nicht wirklich klar. Ich hätte gern das meine RggoogleMap Fe_user kann. Das Howto was es da gibt funktioniert na so lala. Zusätzlich habe ich Probleme mit der Ansicht MENÜ. Das Wenn ich POI mit 2 Ebene habe werden diese nicht angezeigt bei "MENÜ".

Danke Schöne Grüße
    Macsea

• intensio intensio
    Jedi-Ritter
    0 x
    130 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 02. 2009, 19:25

Hallo,

wir setzten auch rggooglemap ein und sind damit sehr zufrieden. Das einzige was nicht funktionierte war die Umkreissuche. Zwar war diese vorgesehen, aber die Funktionalität war noch nicht ausgereift.

Damit wurde unsere Fachhandwerkersuche realisiert: [url]http://www.sma.de/de/no_cache/kontakt/fachhandwerkersuche.html[/url]

Vielleicht einfach mal Kontakt mit Georg Ringer aufnehmen, der passt dann die Extension an, sofern er Zeit hat.

• williK williK
    Padawan
    0 x
    41 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 02. 2009, 07:26

Hallo macsea,
    ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass rggooglemap nicht mit der Kategorie auf zweiter Ebene funktioniert. Meine Experimente damit verliefen jedenfalls erfolglos.

[quote="intensio"]...Das einzige was nicht funktionierte war die Umkreissuche. Zwar war diese vorgesehen, aber die Funktionalität war noch nicht ausgereift.[/quote]
    Trotzdem funktioniert es auf deiner Seite. Läßt du uns an deinem Erfolg teilhaben?

• 1