Moin,
ich habe hier gerade ein ganz komisches Verhalten und null Plan, wie das zustande kommt:
Ganz normale Website mit Templavoila und stinknormalen FCE's die ein Feld 'Rich text editor for bodytext' enthalten.
Die Site läuft seit mehreren Wochen, gestern wurden kleinere Änderungen am Inhalt vorgenommen.
Seite heute werden aber bei allen Texten die im RTE Feld eines FCE's eingegeben wurden, sämtliche Tags die kein p-tag sind, zerschossen :(
das sieht im Quellcode dann so aus:
[HTML]<p>bbr /Material: /bbr /Stahl/Glas Eingangsanlagebr / Verglasung nach TRAV</p> <p>bKorrosionsschutz:/bbr /Gesandstrahlt und geprimert, br /feuerverzinkt, farbbeschichtet </p>
[/HTML]
es werden also sämtliche Klammern der anderen Tags entfernt...
Texte aus normalen Inhaltselementen werden ganz normal und korrekt ausgegeben.
Das obige Verhalten taucht nach dem Leeren des FE-Cache bei allen FCE's auf, die RTE Texte enthalten. Die Anzeige ist im Frontend identisch mit der Anzeige im RTE im Backend...
Momentan habe ich überhaupt keine Idee wo ich ansetzen könnte, vor allem weil wir keine Änderungen am System vorgenommen haben.
NACHTRAG: ich habe gerade festgestellt, dass das gleiche Problem bei einer anderen Website auch besteht...
könnte das an Server-Umstellungen des Provides liegen oder spinnen die Extensions templavoila bzw RTE ???
help :'(