Umzug auf anderen Server: tslib Problem

• MaloDE MaloDE
    R2-D2
    0 x
    80 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 09. 2008, 10:16

Hallo!

Ich mache gerade den Umzug von einem "Vorschau-Webspace" (a) auf den finalen Webspace (b). Bisher ging ich da immer so vor:

1. Sämtliche Dateien und Verzeichnisse von (a) gesichert
    2. Dump der DB von (a)
    3. alle gesicherten Dateien auf (b) hochgeladen
    4. Dump auf DB von (b) gezogen
    5. Verzeichnisrechte auf (b) angepasst
    ...

Bis jetzt bin ich bis 4. durch. Wenn ich die Seite jetzt aufrufe, sollte ja eigentlich erst mal was passieren, normalerweise das FE angezeigt werden. Leider bekomme ich aber nur folgende Fehlermeldung:

Warning: require(/var/www/allessa/htdocs/tslib/index_ts.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/xxxxxx/htdocs/index.php on line 76

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/var/www/allessa/htdocs/tslib/index_ts.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/xxxxxx/htdocs/index.php on line 76

Ein Verzeichnis "tslib" existiert auch nicht. Wenn ich den Source der index.php richtig deute, sollte er das auch nur ausführen weenn ein Verzeichnis "tslib" besteht.

Ich stehe da echt auf dem Schlauch und komme nicht voran. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Das Ganze ist ein Linux-Server, Typo3-Version 4.0.4

Danke schon mal im VOraus für jede Hilfe!

LG... Malo

• 1
  • Norman2k Norman2k
    Jedi-General
    0 x
    1657 Beiträge
    80 Hilfreiche Beiträge
    25. 09. 2008, 12:54

Hat die Seite von (a) eventuell nur auf den TYPO3-Source verlinkt? Ist der Source auf Server (b) vorhanden?

• MaloDE MaloDE
    R2-D2
    0 x
    80 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 09. 2008, 16:29

hm danke für das bemühen. beim zweiten mal entsprechend o.g. vorgehen gehts jetzt. frag bitte nicht, was ich gemacht hab. alles gleich ^^

• 1