rgsmoothgallery auf mehrere Seite aufteilen

  • Michaelh74 Michaelh7...
    Jedi-General
    0 x
    1519 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 05. 2008, 16:04

    Hallo zusammen, hallo just2be ;-)

    habe mir bereits einige Galerie-Extensions angesehen und diese getestet. Mir persönlich macht die rgsmoothgallery derzeit den besten Eindruck.

    Voraussetzungen die ich benötige sind: DAM, Einblendung des DAM Titels des jeweiligen Bildes, Thumbnails und Lightbox.

    rgsmoothgallery würde super passen. Allerdings habe ich doch relativ viele Bilder. Ich weiss viele denke, was will man denn mit 100 Bilder, die sieht man sich sowieso nicht alle an. Sache ist aber die, dass wir diese auf Sportveranstaltungen einsetzen, die über 5-10 Tage gehen und je Event es eine Galerie gibt. Dabei werde jeden Tag ein paar Bilder neue hinzugefügt...

    Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, ist eine seitenweise Aufteilung bisher nicht möglich, wäre aber genau meine Lösung. Z.B. 20 Bilder pro Seite. Wäre sowas denkbar als Erweiterungs-Extension hinzuzuprogrammieren oder die bestehende Ext zu modifizieren? Würde mich dem Thema falls nötig auch gerne annehmen.

    Viele Grüße
    Michael


  • 1
  • just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    02. 05. 2008, 16:10

    Hi Michael,

    wenn du dann meinen nick noch richtig schreiben würdest wär alles happy ;)

    Im Grunde würds also fast reichen die Ext aufzubohren und die limit-Eigenschaft noch mit einem start-wert zu versehen, right?

    müsste halt noch progrmmiert werden

    georg

  • Michaelh74 Michaelh7...
    Jedi-General
    0 x
    1519 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 05. 2008, 17:14

    Hallo just2b,

    oh stimmt, aber jetzt müßte der Nick passen :o

    Genau so hätte ich mir das gedacht. Also nen Page-Browser mit start + limit in der DB Query.

    Soll ich mich daran versuchen, oder willst Du Deinen Code "sauber" halten ;-)

    Kuck mir das mal genau an.
    Falls Du selber was dran machen möchtest, wäre es cool mir kurz Bescheid zu geben, nicht dass wir beide gleichzeitig dran arbeiten...

    Danke schon mal für die schnelle Antwort!

    Dir noch eine schönen sonnigen Fr. Abend!

    Bis denn
    Michael

  • just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    02. 05. 2008, 17:16

    Hallo,

    nö das kannst du schon machen....
    schau dir überall an wo $limitImages vorkommt bzw müsste auch noch eine zusätzliche abfrage rein, ob inkl radom oder nicht..

    georg

  • stevee stevee
    R2-D2
    0 x
    107 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 07. 2008, 16:47

    Hallo Michael

    Hast Du da schon was machen können?
    Das wär für mich nämlich auch ziemlich cool, denn ich habe auch viele Bilder...

    Danke Euch
    Stevee

  • 1