Hallo zusammen,
ich möchte in meiner Homepage (für einen Club) den Mitgliedern ein eMail-Portal ähnlich wie GMX oder web.de zur Verfügung stellen. Gibt es so etwas für Typo3?
P.S.: Wir haben dort einen POP3 Account
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
ich möchte in meiner Homepage (für einen Club) den Mitgliedern ein eMail-Portal ähnlich wie GMX oder web.de zur Verfügung stellen. Gibt es so etwas für Typo3?
P.S.: Wir haben dort einen POP3 Account
Vielen Dank!
kurz und gut... nein...
dazu brauchst du mailserver erweiterungen, die zu deinem jeweiligen mailserver passen, wie postfix, qmail oder was anderes... das kann kein cms von sich aus... wenn du denn sowas hast, dann musst du das per extension in dein typo3 einfügen...
[quote:ae11615cb3="LineMan"]kurz und gut... nein...
dazu brauchst du mailserver erweiterungen, die zu deinem jeweiligen mailserver passen, wie postfix, qmail oder was anderes... das kann kein cms von sich aus... wenn du denn sowas hast, dann musst du das per extension in dein typo3 einfügen...[/quote:ae11615cb3]
hmmm...
Ich glaube, ich habe mich nicht präzise ausgedrückt! Ich möchte eigentlich nur einen Client; es gibt da z.B. schon php-Lösungen unter http://www.php-free.de/Email/ (z.B. IMP etc.) Gibt es so etwas als Extension, damit es als Website erscheint?