Formular - Fehler beim Versand (Warning: fopen([): failed to open stream:....) [Gelöst]

  • Longnose Longnose
    R2-D2
    0 x
    114 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    21. 01. 2008, 16:49

    Hallo zusammen
    habe seit kurzem einige Schwierigkeiten im FE! Und zwar: sobald ich ein Formular versenden möchte (egal was für ein Mail-Formular), so kommt folgende Fehlermeldung:

    Warning: fopen([): failed to open stream: Permission denied in /home/www/html/t3lib/class.t3lib_div.php on line 4467

    Warning: fopen([): failed to open stream: Permission denied in /home/www/html/t3lib/class.t3lib_div.php on line 4467

    Warning: fopen([): failed to open stream: Permission denied in /home/www/html/t3lib/class.t3lib_div.php on line 4467

    Warning: fopen([): failed to open stream: Permission denied in /home/www/html/t3lib/class.t3lib_div.php on line 4467

    Warning: fopen([): failed to open stream: Permission denied in /home/www/html/t3lib/class.t3lib_div.php on line 4467

    Warning: fopen([): failed to open stream: Permission denied in /home/www/html/t3lib/class.t3lib_div.php on line 4467

    Warning: fopen([): failed to open stream: Permission denied in /home/www/html/t3lib/class.t3lib_div.php on line 4467

    Warning: fopen([): failed to open stream: Permission denied in /home/www/html/t3lib/class.t3lib_div.php on line 4467

    Warning: fopen([): failed to open stream: Permission denied in /home/www/html/t3lib/class.t3lib_div.php on line 4467

    Warning: fopen([): failed to open stream: Permission denied in /home/www/html/t3lib/class.t3lib_div.php on line 4467

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Das Problem tauchte auf, nachdem ich in der "localconf.php " folgende Zeile veränderte:

    1. $TYPO3_CONF_VARS['EXT']['extList'] = 'css_styled_content,tsconfig_help,context_help,extra_page_cm_options,impexp,sys_note,tstemplate,tstemplate_ceditor,tstemplate_info,tstemplate_objbrowser,tstemplate_analyzer,dam,func_wizards,wizard_crpages,wizard_sortpages,lowlevel,install,belog,beuser,aboutmodules,setup,indexed_search,dam_catedit,taskcenter,info_pagetsconfig,viewpage,rtehtmlarea,t3skin,static_info_tables,static_info_tables_de,sr_static_info,a4n_edit_locallang,aeurltool,tt_address,direct_mail,cron_setdefaultauthor,m1_google_analytics,tt_news,t3quixplorer,rlmp_tmplselector,overlib,kj_imagelightbox2,kb_page_icon,google_sitemap,fdfx_2cols,fdfx_3cols,csh_de,ameos_dragndropupload,direct_mail_subscription'; // Modified or inserted by TYPO3 Extension Manager.

    Und zwar habe ich den den dam weiter nach links verschoben...

    was ich ebenfalls noch gemacht habe in der zwischenzeit:
    den rgformvalidator_1.0.1.t3x installiert, und danach wieder deinstalliert...

    hat jemand eine Idee wie ich wieder fehlermeldungslos das Formular von TYPO3 einsetzen kann?

    Vielen Dank für Eure Bemühungen beretis im Voraus![/quote]


  • 1
  • Longnose Longnose
    R2-D2
    0 x
    114 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    21. 01. 2008, 17:28

    Das Problem ist aus der Welt geschafft:

    Habe folgenden Eintrag in der [b]localconf.php[/b] hinter die Statics geschoben und jetzt funktionierts wieder

    1. $TYPO3_CONF_VARS['EXT']['extConf']['dam'] = 'a:4:{s:8:"web_file";s:1:"0";s:15:"hideMediaFolder";s:1:"1";s:5:"devel";s:1:"0";s:5:"debug";s:1:"0";}'; // Modified or inserted by TYPO3 Extension Manager.

  • 1