Hallo,
mit welchem Programm kann ich diese Datei (typo3_src-4.1.3.tar) öffnen?
Hallo,
Google Translate sagt:
http://translate.google.com/translate_t?langpair=en|de
nimm einen anderen mirror
Nimm einen anderen Spiegel
Wieso brauche ich hier einen Spiegel und wieso kommen Sie vom Thema ab wo ich Sie gar nicht gefragt habe?
Kann mir hier niemand helfen?
TYPO3 kann man von verschiedenen Servern herunterladen, diese werden als Mirror bezeichnet. Es kann durchaus mal sein, dass eine Datei auf einem Server beschädigt ist, daher wäre eine Möglichkeit die Datei von einem anderen Server (Mirror) nochmal herunterzuladen.
Benutzt du Windows oder Linux, falls du Windows benutzt (was ich ja vermute) dann lad dir doch die zip Datei herunter. Die ist unter Windows sicherlich einfacher zu öffnen.
Grüße
Christian
Ja Christian,
das habe ich auch gemacht, aber der andere Download hatte das gleiche Problem. Man weiß ja nicht wo es der eine oder der ander es hergeholt hat. Somit addiert sich der Fehler erneut. Da die Dateien sozusagen 1:1 sind.
Sogar der dritte download entstand eine Fehlermeldung beim installieren.
Ich habe jetzt die Version 4.03 oder so ähnlich installiert.
Jetzt müsste ich noch sämtliche Updates rein machen..
Schade das Typo3 so ein fehlerhaftes Programm ist und das keiner in der Lage ist eine fehlerfreie Software zu entwickeln bzw. bereit zustellen ist.
Also ich kenne bis jetzt keinen!
Moni
Hmm, das ist ein interessantes Problem:
Ich nutze auch typo3, aber ich hatte noch nie das Problem, dass der Download fehlerhaft war. Geschweige denn, dass das gleich bei mehreren Versuchen der Fall war.
Warum lädst du eigentlich die Version 4.1.3 runter, wobei doch schon seit einiger Zeit 4.1.5 aktuell ist?
Ich hab keine Ahnung, wo du dir das Paket herholst, aber ein funktionierendes (und immer das Neueste) gibt es hier:
http://typo3.org/download/packages/
Und nebenbei: Wenn dein Download nicht läuft, sagt das ja noch nicht allzu viel über das Programm aus, das da drin(!) sein sollte. ;-)
[quote="Moni2"]Schade das Typo3 so ein fehlerhaftes Programm ist und das keiner in der Lage ist eine fehlerfreie Software zu entwickeln bzw. bereit zustellen ist.[/quote]
#giggle# #giggle#
Ein Fehlerhafter Download ist ja nicht die Schuld an Typo3. Aber wenn du so perfekt bist und nie Fehler machst, solltest du dich beim Typo3-Core Team bewerben.