Mehrere FE-PIDs bei Login prüfen (verteilte Usersammlung)

  • 0 x
    11 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 11. 2007, 15:50

    Hallo,
    ich habe ein "Komfortproblem"...

    Ich nutze sr_feuserregister, klappt auch alles wunderbar, User werden in bestimmten Ordner gespeichert. Auch der Login funktioniert, PID angeben und gut ist.

    Aber man kann ja nie genug haben, ich würd jetzt gerne für die Übersichtlichkeit die User in verschiedenen Ordnern speichern. Also z.B. 2 Registerformulare:

    Gartenfreunde --> speichert in SysFolder GF
    Teichfreunde --> speichert in SysFolder TF

    Es gibt aber nur ein Loginformular. Kann ich es irgendwie hinkriegen dieses Formular so anzupassen das es BEIDE Ordner prüft. Ich weiß das ich das auch mit Gruppen machen kann (also je nach RegisterFormular verschiedene Gruppen vergeben) Aber ich habe ein paar andere Plugins (Export, Listen) die besser mit einem Starting-Point (also Ordner) klarkommen als mit Gruppen(filterung). Sprich bei der Variante oben ist es auch für den BE User intuitiver...

    Notfalls kann ich das eventuell auch hacken (indem ich einfach, falls gesetzt, 3 oder 4 PIDs nacheinander prüfe, werd mir den Code mal anschauen)

    Aber vielleicht gibt es ja ne elegante Lösung? (Referenzen, ein Search-In-All, was weiß ich :-)

    Christian


  • 1
  • 1