Datei ersetzen in DAM [Gelöst]

• tobilot tobilot
    R2-D2
    0 x
    66 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    29. 09. 2007, 21:10

Hallo in die Runde

Ich habe Probleme, Dateien in DAM zu ersetzen. Ich habe ein paar pdf-files zum Download angeboten. Wenn sich nun der Inhalt dieser pdf-files ändert, dann möchte ich gerne eine aktualisierte Version anbieten. Nur, wenn ich im DAM-Modul die neue Datei hochlade (mit 'Überschreibe vorhandene Dateien'), dann wird hinterher immer noch die alte Version im FE angeboten. Auch die Funktion 'Datei erstetzen' im Datei Modul hat nix geholfen.

Ich vermute mal, dass das eine Eigenart des DAM ist. Ich habs aber noch nicht kapiert. Falls jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.

Ach so: Caches hab ich natürlich auch gelöscht.

Gruß
    Tobias

• 1
  • cordman cordman
    Jedi-Ritter
    0 x
    144 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 10. 2007, 16:23

Hast du den Media-SysOrdner gemountet?
    Hört sich nach einem Rechteproblem an.

• tobilot tobilot
    R2-D2
    0 x
    66 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 10. 2007, 19:42

Nun, ich bin der admin, habe demnach alle Rechte, zumindest hab ich mir selbst keine entzogen.
    Ich hab mittlerweile festgestellt, dass unmittelbar nach dem Upload oft noch die alte Dateiversion downloadbar ist, aber nach ner Weile ist es dann auf einmal die neue Version. Naja, überwiegend funtioniert es anscheinend, so dass ich auf diese Sache nicht die höchste Priorität lege. Ich schließe deshalb diesen Thread.

Danke aber für den Hinweis
    Gruß
    Tobias

• 1