Trotz showNotinStock=1 werden Artikel in der Einzelansicht nicht angezeigt [Gelöst]

• mosez mosez
    T3PO
    0 x
    12 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 05. 2007, 15:39

Wie schon in der Überschrift beschrieben, sehe ich alle Artikel, deren Lagerbestand null ist, nur in der Übersicht (List View).
    In der Einzelansicht wird der Artikel nur angezeigt, wenn ich dessen Lagerbestand auf eins oder größer setze.

Ich habe tt_products 2.5.2, Typo 4.1 und den Shop so aufgebaut, dass die Seiten gleichzeitig meine Kategorien sind und ich für jede Kategorie eine eigene Artikelansicht habe. Die Seiten/Kategorien verfügen über ein +ext Template, in dem die uid der Einzelansicht angegeben ist.

Im Forum habe ich zu genau diesem Problem leider keine Lösung gefunden. Vielen Dank im Voraus.

• 1
  • Flink Flink
    Jedi-General
    0 x
    1663 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 05. 2007, 07:12

Wenn das Produkt nicht auf Lager ist und showNotinStock gesetzt ist, dann wird der Einzelansicht Template Bereich

[HTML]###ITEM_SINGLE_DISPLAY_NOT_IN_STOCK###[/HTML]

verwendet.

• mosez mosez
    T3PO
    0 x
    12 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 05. 2007, 15:04

Habe total übersehen, dass es einen eigenen Marker für diesen Fall gibt. Vielen Dank für die rasche Antwort.

• whitewing whitewing
    R2-D2
    0 x
    114 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 03. 2009, 17:36

hallöchen,

der subpart ist ja ganz nützlich.
    somit kann man sich schön den button fürs bestellen in der einzelansicht entfernen, wenn das produkt vergriffen ist.

aber ich kann keinen subpart für die listenansicht finden. gibt es da auch was?

• migg migg
    T3PO
    0 x
    16 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    27. 04. 2009, 15:52

[quote="whitewing"]
    aber ich kann keinen subpart für die listenansicht finden. gibt es da auch was?
    [/quote]

Das mit der Einzelansicht klappt bestens. Es lassen sich wirklich zwei unterschiedliche Ansichten erzeugen, für normal und notinstock.

Wie sieht es aber mit der Listenansicht aus, gibt es da für den Bereicht Item in der der Liste auch die Möglichkeit die Ansicht zu beinflussen?

• whitewing whitewing
    R2-D2
    0 x
    114 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    27. 04. 2009, 15:54

ich habe lange gesucht, aber bin nie fündig geworden.
    ich befürchte, es gibt nix :'(

• 1