Ganz nach dem Motto "Wünsch dir was" hab ich hier ein paar Wünsche aufgelistet:
- Es wäre cool, wenn man den Usern Kategorien zuweisen könnte, die nach der Anzahl der Posts den User z.B. Neuling, Fortgeschritten oder Experte, etc nennen
- Wie sieht das bei euch mit Spam aus? Mein chcforum läuft täglich von neuem über und ich muss ständig guggen. Gibt's für sowas schon eine Lösung?
- Ich suche eine Möglichkeit, ein Forum zusammen mit anderen Inhalten zu nutzen. Es wäre schön, wenn es eine Funktionalität geben würde, das Forum für andere Inhalte als Commentsystem zu nutzen. Nicht nur für News, sondern auch für alle anderen Content Elemente. Optimal wäre es, wenn das Forum die Beiträge automatisch erstellen würde, sobald man einen Button oder ähnliches anklicken würde. Die Texte dabei könnten default mäßig dem Text des Content Elements entsprechen.
- Wie viele Kategorieebenen unterstützt dieses Forum? Unlimited wäre schön :)
- It's pretty damn, that most extensions don't support DAM. Wie sieht das hier aus? Irgendwelche Pläne?
- Da viele T3 User wie ich zum Beispiel chcforum und die cwt Community nutzen, wäre sowas wie ein Migrationsplugin schön..
So.. Das wären meine ersten Wünsche... ;)
Danke, dass ihr das Forum veröffentlicht habt!
Keep on coding!
Andreas