Hallo liebe ForumFreunde
Ich arbeite nicht wirklich mit Typo3. Bin gerade dabei meine erste Seite damit zu erstellen und muss sagen bin schon sehr von der professionalität des CMS überzeugt.
Ansonsten (für kleine einfache Projekte) war ich bisher mit Joomla/Mambo am start
Ich hab nun eine neue Projektanfrage, bei welcher ich mir nun nicht sicher bin was das beste CMS dafür ist.
[b]Ausgangslage[/b]:
Dass Reiseportal stellt "täglich" ein neues Video in Highend Qualität zum anschauen zur Verfügung...
Im Archiv befinden sich alle weitern Videos. Hier sollte ich eine Liste generiert haben mit allen vorhanden Videos. Bei klick auf ein dieser Videos erscheint eine Seite auf welcher man Informationen betreffend des Videos hat und ca. 2 Minuten schon anschauen kann...
Gegen Bezahlung (PayPal) kann man sich dann das Video in voller Länge downloaden und anschauen...
so und nun meine Fragen...
- stellt Typo3 eine solch automatisch generierte Liste zur Verfügung (bei Joomla kan ich Kategoriene als Blog ausgeben und nur den Introtext anzeigen lassen)
- gibt es gut funktionierende Extensions für PayPal die meinen Ansprüchen gerecht werden?
- Kann ich Content zeitgesteuert ausgeben. Sprich dass ich Video A sagen kann es soll am 1.5 online sein in der Grossansicht? Video B ist am 2.5 online etc...
Um einige Gedanken Eurerseits wäre ich sehr sehr dankbar
Viele liebe Grüsse
Maya