Hallo Forum,
ich möchte gerne meine Seite auf simulateStaticDocuments umstellen. Die Einstellungen mit der RewriteEngine und in der .htacces funktionieren auch so weit. Alle seiten werden jetzt als xxx.0.html aufgerufen. Allerdings verwende ich die tt_news Extension und eine selbstgeschriebene Extension, welche die Darstellung der Seite mittels Parameterübergaben steuern. Und diese funktioniert gar nicht. D.h., die entsprechende Seite bzw. Darstellung wird nicht aufgerufen. Wenn ich z.B. in der List Ansicht der News-Extension auf den Link für die Einzelansicht klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung "Keine News-ID übergeben".
Ich habe schon in der TSRef rumgesucht und die Properties simulateStaticDocuments_pEnc und simulateStaticDocuments_pEnc_onlyP gefunden, aber soweit ich das verstehe, werden diese dazu eingesetzt, die Parameter in den Namen des statischen Dokuments zu integrieren.
Hier ein Auszug aus meinem TS Template
page.config.admPanel=1
config.simulateStaticDocuments = 1
config.simulateStaticDocuments_pEnc = md5
config.simulateStaticDocuments_pEnc_onlyP = tx_loq_pi1[showUid], cHash, logintype, redirect_url, checkAnswers usw.
Muss man simulateStaticDocuments noch zusätzlich konfigurieren, damit die Parameterübergabe funktioniert?
Gruß,
meinereine