Auf Newsletter Anmeldeseite bekomme ich php Fehlermeldungen!

  • elpiedro81 elpiedro8...
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    3 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 01. 2007, 20:44

    Hallo Leute!

    Da ich mir mein locallang.xml der extension der "sr_email_subscribe" versehentlich zerstört habe, habe ich mir die extension auf einem anderen typo3 installation installiert und deren locallang.xml auf die zerstörte XML Datei rübergespielt.

    Nun erhalte ich allerdings folgende Fehlermeldung auf der Newsletterseite:

    Warning: sprintf() [function.sprintf]: Too few arguments in /home/.sites/35/site982/web/mediasite/typo3conf/ext/sr_email_subscribe/pi1/class.tx_sremailsubscribe_pi1.php on line 120

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/35/site982/web/mediasite/typo3conf/ext/sr_email_subscribe/pi1/class.tx_sremailsubscribe_pi1.php:120) in /home/.sites/35/site982/web/mediasite/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2853

    Wie kommen diese Fehlermeldungen zustande und wie bekomme ich sie wieder weg????

    DANKE! #giggle#


  • 1
  • swingtra swingtra
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    185 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 01. 2007, 19:58

    Hallo,

    erstmal ... es gibt verschiedene "locallangs" ganz sicher, daß keine Verwechslung

    beim kopieren eingetreten ist ?

    Ansonsten würde ich besser diese extension deinstallieren - cache (typoconf) löschen und neu installieren

  • 1