2 Typo3 Anwendung auf einem Server

• WbMa WbMa
    R2-D2
    0 x
    87 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    04. 01. 2007, 14:08

Moin Zusammen,

in meiner bekannten Art, habe ich auch heute wieder ein Problem! Ich habe auf einem Webspoace 2 Datenbdanken und habe nun 2 Mal Typo3 installiert /natürlich in 2 Verschiedenen Verzeichnissen... und jedes von ihnen greift auf eine andere Datendank! Meine zweie Anwendung von Typo3 sagt mir im Frontend nur noch "Link: typo3_src/index.php" mehr aber nicht! Kennt jemand zufällig das Problem?

Gruß Markus

Ergänzend ist noch zu sagen, es handelt sich bei der zweiten Installation um Typo3 4.0.4 Kann es evtl. daran liegen, dass er 3 Dateeien nicht kopieren konnte? Das wären "Typo3 - 22K" "typo3_src - 22 K" & t3lib - 22K" Danke!

• 1
  • WbMa WbMa
    R2-D2
    0 x
    87 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    04. 01. 2007, 14:56

und das steht noch im Backend als Important Massage
    Important notice!
    - This installation is not configured for the TYPO3 version it is running. You probably did so by intention, in this case you can safely ignore this message. If unsure, visit the Update Wizard in the Install Tool to see which changes would be affected.
    - The Reference Index table is empty which is likely to be the case because you just upgraded your TYPO3 source. Please go to Tools>DB Check and update the reference index.

It is highly recommended that you change this immediately.

• rheingau360 rheingau3...
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    151 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 01. 2007, 12:49

Habe das gleiche Problem... hast Du schon eine Antwort drauf? Kann man das ignorieren?

• rheingau360 rheingau3...
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    151 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 01. 2007, 13:10

Habs grad gelöst...

1. Fehlermeldung: geh ins Install-Tool und folge im Punkt "Update Wizard" den beiden Schritten (anhaken und unten auf den Button drücken)

2. Im Backend auf das Modul "DB Überprüfung" und updaten...

Hmm... wenn´s schon da steht, kann man´s ja eigentlich auch so machen, oder? :-)

• 1