suche nach geeigneter/spezieller galerie [Gelöst]

  • blau blau
    Padawan
    0 x
    33 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 12. 2006, 20:17

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer alerie, die auf einer einzelnen seSite das Bild und zugleich die restlichen Thumpbnails anzeigt und mit vor und zurück navigieren läst.

    Ich habe mir schon die "goof_fotoboek", "lz_gallery", "jm_gallery" angesehen. Diese zeigen aber immer nur die Vorschau oder das Singelview. Nicht Beides zusammen auf einer Seite.

    Gibt es so eine Extension?

    Super wäre, wenn diese auch noch Flash zeigen könnte.

    Bin dankbar für jeden Hinweis.
    Gruß blau


  • 1
  • jenses jenses
    Flash Gordon
    0 x
    3087 Beiträge
    106 Hilfreiche Beiträge
    08. 12. 2006, 21:08

    [quote="blau"]
    Ich habe mir schon die "goof_fotoboek", "lz_gallery", "jm_gallery" angesehen. Diese zeigen aber immer nur die Vorschau oder das Singelview. Nicht Beides zusammen auf einer Seite.
    [/quote]
    Für "goof_fotoboek" auf jeden Fall stimmt das so nicht.
    du kannst mit zwei verschieden konfigurierten PlugIn-Instanzen sowohl Thumbnail- wie auch Singleview auf einer Seite darstellen.

  • blau blau
    Padawan
    0 x
    33 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 12. 2006, 21:19

    Hallo Jenses,
    ja, das stimmt, ich kann auf einer seite zwei Plugins einfügen. Wie und wo kann ich konfigurieren, dass eines die Thumbnails und eines die Singleview anzeigt.

    Und ich weiß auch nicht, wie ich diese dann miteinander verknüpfen soll, damit sich in der Singleview das Bild ändert, wenn ich auf ein anderes Thumbnail klicke.

    Oder habe ich da was übersehen?
    Gruß blau

  • blau blau
    Padawan
    0 x
    33 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 12. 2006, 21:31

    Hallo Jenses,
    ich nehme alles wieder zurück.

    wenn ich lesen könnte hätte ich mir 1 tag arbeit gespart. #angry#

    plugin.tx_gooffotoboek_pi1.CombinedView = 1

    Danke.
    Gruß blau

  • m00re m00re
    R2-D2
    0 x
    80 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 12. 2006, 10:14

    Bei jm_gallery sollte das auch funktionieren... einfach 2 Plugin Instanzen einfügen und den entsprechenden Code setzen...

  • 1