Hallöle liebe Typo3ler,
habe den flvplayer 0.1.0 installiert und die dazugehörige api_macmade.
der player funkt auch.
jedoch: ich habe ein video der größe 320x240 im passendem .flv format und auch den player auf diese größe eingestellt (anpassung der typo3/typo3conf/ext/flvplayer/flexform_ds_pi1.xml in der ein bug drinnen ist der es verhindert per flexform mehr als 2 zeichen für die größen einzugeben habe ich händisch korrigiert auf 3 zeichen)
aber egal was ich tue ob scale oder noscale, fixe größen angeben, andere videofiles verwenden... das vorschaubild ist immer nur ca 160x120 groß (aber das gesamte contentelement ist bereits "normal groß") und erst beim "play" drücken wird das video "normalgroß" und dadurch verschwindet "unter/ hinter" dem Video die steuerungs und fortschrittsanzeige.
verzweifle schon langsam...
gibt es denn keinen wirklichen flv player als extension die aussieht wie die hier: [url]http://www.jeroenwijering.com/?item=Flash_Video_Player[/url] und so einfach zu konfigurieren ist wie die jetzige 0.1.0 flvplayer extension?
hab die anderen player auch schon probiert. den "simpleflvplayer" finde ich großartig, schade nur das man ihn nicht "simple" grafisch anpassen kann :'(
und das multimedia-element spielt keine FLV sondern nur swf und dort werden dann wieder keine Controls angezeigt (wie es bei einem wmv der fall ist...) #angry#
zu hilfe!
Für Links zu extensions, files, tutorials oder dergleichen (oder oben beschriebene playerlösung - die ihr vielleicht schonmal gelöst habt!?) wäre ich extrem dankbar!
Vielen Dank im voraus!
Sascha
PS: wer das "Phenomän" betrachten möchte einfach PM - lasse dann den Link zukommen... muss ja nicht jeder gleich meine "komplette "un-fotogenität"" 8-) sehen... ;)