Frage zu xhtml konformität [Gelöst]

• 1
  • toyde toyde
    Jedi-General
    0 x
    1971 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 11. 2006, 20:39

Gut dacht eich mir. Nehme ich die ganzen Tags aus meinem Template mal raus.
    Nachdem ich nur noch die DIV Container im Template drinn hatte hat er gesagt das alles in Ordnung ist.

Wie dein Template und deine Frontend-Ausgabe aussieht, wäre schon interessant zu wissen. Evtl. hattest Du fehlerhaften Code durch Tippfehler oder doppelte Tags im Frontend-Quellcode.

Desweiteren abhängig davon ob Du TV, automaketemplate, Marker/Subparts, .. einsetzt. Je nachdem spielt z.B. ein <head>-Bereich in der Template-Datei gar keine Rolle.

Aber ohne Details deinerseits alles Vermutung.

grüsse

• blackhawk blackhawk
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    547 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 11. 2006, 23:44

[removed by a admin]

• ONeill ONeill
    Jedi-Meister
    0 x
    309 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 11. 2006, 16:25

Also bei mir ist das valide, wenn ich den aktuellen Code validieren lasse O_o

• blackhawk blackhawk
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    547 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 11. 2006, 17:20

[removed by a admin]

• toyde toyde
    Jedi-General
    0 x
    1971 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 11. 2006, 17:27

Meine Frage ist aber ob es normal ist dsa man sämtliche html tags aus dem template entfernt?

Was Du mit dem Template noch so anstellst ist nicht relevant. Wichtig ist ja [b]nur[/b] die Frontend-Ausgabe.
    Übersichtshalber kannst Du Dein HTML-Template (sprich die Vorlage) mehr oder weniger so lassen, wie sie halt ist: HTML + Marker/Subparts.

Ein richtig/falsch gibt's in dem Sinn nicht, wenn deine Frontend-Ausgabe ja anscheinend klappt ;). Ich lass z.B. in Templates immer alles drinstehen, da die dynamischen Elemente ohnehin ersetzt werden.

grüsse

• blackhawk blackhawk
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    547 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    12. 11. 2006, 18:28

[removed by a admin]

• 1