[b]Servus liebe Typo3'ler [/b]
Ich habe vor einer Weile mit dem Direct Mail 2.1.5 angefangen mich rum zu schlagen und habe große Probleme bei der Empfängerverwaltung.
Direct Mail 2.1.5
direct_mail 1.1.0
tt_address 1.0.4
Typo3 4.0.1
Folgende Probleme:
Wir haben eine Anmeldung auf der Seite - diese neuen Anmeldungen werden auch brav im SysOrdner "Abonnements" gespeichert.
Wir haben zusätzlich ca. 160 Adressen die wir ebenso verwenden möchten. Diese wurden importiert und befinden sich nun alle in der (ich glaube tt_)Adressen-Datenbank. (leider) (gesammelte werke aus unserem bestand - per csv importiert)
1. er schickt mir nicht mehr als 50 Mails raus - muss ich nun:
Alles aus der Adressen Datenbank löschen und 4 statische Empfängerlisten hinzufügen (50,50,50,10 Empfänger) und diese ständig manuell erweitern?
2. die "Abonnements" wie bekomme ich die in eine eigene Empfängerliste rein? (damit wäre dann ja die onlineregistrierten Empfänger automatisiert in einer empfängerliste) habe ja die möglichkeit eine "benutzerdefinierte tabelle" anzulegen - WIE? bzw WO - andere möglichkeit!?? *help*
Zusammenfassung:
Kann man überhaupt mehr als 50 am stück / bzw alle 160+ binnen kürzerer Zeit versenden? Wie?
Wie verwaltet Ihr eure Datensätze gibts da irgendwo ein deutsches, brauchbares tutorial!?? (habe nur installations und konfigurations Tut's gefunden, die meisten auf Englisch)
Wie kombiniere ich vorhandene und neue Online-Anmeldungen automatisch mit "Altbestand"!?
Bitte dringend um Hilfe da zu Helloween ein Newsletter verschickt werden soll...
[b]Vielen Lieben Dank @ alle schonmal für die Hilfe[/b]
Sascha
PS: wenn ihr weitere Infos braucht oder so, melden! =)