Forum wird nur mit einer Fehlermeldung angezeigt

• flogro flogro
    T3PO
    0 x
    13 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 10. 2006, 12:45

Hi @ all
    bin absoluter newb was typo3 angeht. ich habe mir eine kleine seite zusammengebastelt und wollte dort ein forum einbauen. die extension konnte ich auch installieren. habe auch schon auf einer seite das plugin eingefügt, aber leider bekomme ich jetzt eine fehlermeldung, wenn ich mir die seite ansehen will.

Sie haben versucht eine Seite aufzurufen, die nicht existiert oder zu der Sie keinen Zugriff haben. Möglicherweise müssen Sie sich zuerst anmelden.

was muss ich machen, um diese fehlermeldung nicht mehr zu bekommen? wie gesagt, ich bin absoluter newb was typo3 angeht, also währe ich froh über eine leicht zu verstehende antwort.
    danke schon mal im vorraus.

• 1
  • just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    18. 10. 2006, 12:47

Hallo und willkommen im Forum,
    ohne mehr Infos nicht zu beantworten: welche Extension? nach manual vorgegangen?

georg

• flogro flogro
    T3PO
    0 x
    13 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 10. 2006, 12:51

die neuste extension für das chc forum. nach der manual konnte ich nicht wirklich vorgehen, weil mein englisch nicht so gut ist und ich zum beispiel nicht weis, was was

Frontend user storage folder PID
    ist.

• just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    18. 10. 2006, 12:53

da musst du die ID angeben bzw den ordner auswählen wo deine Frontend-user drinnen sind.

kenne leider das chc_forum nicht. hoff einer kann schnell eine kleine anleitung schreiben? *nettschau*

georg

• 1