wo befindet sich template code? -

• truplaya truplaya
    R2-D2
    0 x
    85 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 10. 2006, 18:54

hallo,

das frontend einer sehr alte typo3 installation läuft wunderbar.
    habe schon lange nichts mehr im Backend gemacht. Als ich gestern dies aufrufen wollte, folgende Meldung (bei Aufruf "Seite", nach erfolgreichen Login ins Backend)

"Not Found
    The requested URL /t3/typo3/alt_mod_frameset.php was not found on this server.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request."

Ich hab schon DB compare gemacht, sogar mein memory limit vom provider erhöhen lassen.. ohne erfolg. scheint, als hat die datei nen drücker (obwohl sie existiert! sehe sie via ftp).

Alles oberhalb "Aufgaben" funktioniert nicht mehr, alles unterhalb haut hin.

Ich will nur eines:
    Den Source Code vom Template, damit ich Page auf anderen Server spielen kann.

Wo finde ich den Typo-Script-Code vom Template? (php my Admin funktioniert).
    Oder alternativ:
    Jemand ne Idee, warum ich diese Fehlermeldung bekomme, bzw. wie ich das wieder fixen kann?

Schon jetzt Danke für Eure Geduld und Antworten.

Gruß
    Tim

• 1
  • just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    10. 10. 2006, 18:59

Hallo Tim,

Setup/Constants befinden sich in der Tabelle sys_template, das Template selbst wohl irgendwo in fileadmin, aber da kommst du ja per ftp ran

lg georg

• 1