2 extensions 1 problem

• learning learning
    Padawan
    0 x
    56 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    31. 07. 2006, 09:39

hallo,

ich habe in einem 3 spaltigen layout in der rechten spalte den FE-Teaser von julle-events seitenübergreifend(statisch) drinne..
    soweit funktioniert das so wies soll.

--> doch sobald man auf die seite kommt auf der sich in der mittleren(Inhalts)- spalte das Plugin my_inventory befindet zeigt julle-events nur noch die überschrift an und klopft eine reihe fehlermeldungen raus ...

hier ein kleiner auszug :

Warning: mysql() [function.mysql]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in D:\programme\typo3\htdocs\typo3wamp\typo3conf\ext\ julle_events\pi1\class.tx_julleevents_pi1.php on line 115

Warning: mysql() [function.mysql]: A link to the server could not be established in D:\programme\typo3\htdocs\typo3wamp\typo3conf\ext\ julle_events\pi1\class.tx_julleevents_pi1.php on line 115
    0 Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO)

1 SELECT count(*)
    FROM tx_julleevents_events
    WHERE
    pid IN (179,180,181,178-)
    AND tx_julleevents_events.deleted=0 AND tx_julleevents_events.hidden=0 AND (tx_julleevents_events.starttime<=1152686460) AND (tx_julleevents_events.endtime=0 OR tx_julleevents_events.endtime>1152686460)

....usw

einzeln funktionieren beide extensions wunderbar...
    warum nicht zusammen?
    wenn wer ne idee hat woran das liegt würd ich mich freuen

grüße matze

• 1
  • lambdaoe lambdaoe
    R2-D2
    0 x
    119 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 03. 2007, 01:02

[quote="learning"]
    ich habe in einem 3 spaltigen layout in der rechten spalte den FE-Teaser von julle-events seitenübergreifend(statisch) drinne..
    soweit funktioniert das so wies soll.

....usw

einzeln funktionieren beide extensions wunderbar...
    [/quote]

Hallo Matze,
    leider kann ich bei Deinem Problem nicht helfen, wäre aber für Deine Hilfe dankbar.

Verrätst Du wie Du julle_events statisch eingebunden hast.
    Wäre schön wenn due die TS im Template posten könntest.

Ich habe den Teaser in der rechten Spalte aber die Links bringen mir die Detailsseite auch in der rechten Spalte anstatt in der mittleren (Haupt-)Spalte.

Danke für die Hilfe.

• luko luko
    T3PO
    0 x
    26 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 09. 2007, 18:57

[quote="lambdaoe"]

Ich habe den Teaser in der rechten Spalte aber die Links bringen mir die Detailsseite auch in der rechten Spalte anstatt in der mittleren (Haupt-)Spalte.

[/quote]

da kämpfe ich auch gerade mit.
    gibt's dafür mittlerweile eine lösung ?

gruß Carsten

• lambdaoe lambdaoe
    R2-D2
    0 x
    119 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 09. 2007, 23:00

Leider nein.
    Zumindest bei mir.