hi leutz,
2 dinge:
1.
Ich hab nach wie vor das Problem das Bilder in meinen von Pdf_generator2 erzeugten PDF´s nicht dargestellt werden.. ( nur der Rahmen in der entsprechenden Größe).
-->
hat wer ne idee wie ich das lösen kann ? oder zur not auch die Bilddarstellung deaktivieren kann um die Rahmen wegzubekommen?
2.
Darstellung Dynamischer Plug-in Inhalte ? ... Ich versuche aus den ergebnissen einer Datenbankabfrage mit der ext: my_inventory
ein pdf zu erstellen .
(habe die ext etwas umgebaut , um über ein Formular Dynamische Datenbankabfragen zu Lösen).
das problem ist das pdf_generator2 nur den ersten Aufruf ( statischen Inhalt des Plugins) ins pdf schreibt.
-->
habe den eindruck das sich der pdf-generator die inhalte aus dem seiten cache holt, aber das deaktivieren des cachen hilft auch nicht...steh auf dem schlauch.Freu mich über jede Idee
----------------------------
[b]PS[/b]: Ich denke ich habe schon so ziemlich jede Doku zu dem Thema durchforstet und diese beiden fragen schon in etlichen Foren gepostet, und noch nie ne antwort gekriegt. --> Also wenn meine fragestellung unverständlich oder die fragen einfach zu leicht sind lasst es mich wissen;)
Danke im vorraus
Grüße Matze