Hallo liebe Gemeinde!
Ich habe mir gerade sr_email_subscribe installiert, und es funktioniert erstaunlich problemlos. Bis auf eine Kleinigkeit.
Bei der Bestätigungs-eMail bekam ich den Link
[url]http://www.ggg.at/index.php?id=28&type=28&tx_sremailsubscribe_pi1[rU]=2&tx_sremailsubscribe_pi1[cmd]=setfixed&tx_sremailsubscribe_pi1[sFK]=APPROVE&fD[_FIELDLIST]=uid%252Cpid&fD[hidden]=0&tx_sremailsubscribe_pi1[aC]=6bfb1268[/url]
zugesandt, und ein Klick darauf öffnete die Typo3 Fehlerseite mit der Meldung "Error! The page is not configured! [type= 28][]"
Warum? Was? Wie?
Danke für Eure Hilfe...
Herwig
Bestätigungsmail: The page is not configured! [Gelöst]
-
0 x25. 06. 2006, 12:49
-
0 x26. 06. 2006, 08:14
tach.
ok. verwende doch mal die kurzfassung der urls. notificationEmail=all oder so.
das andere ist klar. wenn du keine seite mit dem type=23 erstellt hast, dann findet er da auch nix. schmeiss den parameter da am besten mal raus oder stelle ihn auf 0 -
-
0 x26. 06. 2006, 12:37
OK, jetzt führt der Link nicht mehr ins Leere, sondern im Prinzip auf die Startseite - du bekommst also keine Seite "Die Registrierung wurde abgeschlossen", sondern wieder das Formular. Und im Backend bleibt der User unsichtbar.
Welche lustige Konfiguration passt da jetzt wieder nicht? :)
Liebe Grüße aus Wien,
Herwig -
-
0 x29. 07. 2006, 23:06
Hallo,
habe das selbe Problem.
Selbe Fehlermeldung nach der Bestätigungsmail
sogar mit gleichem [type=28][]Hast Du esschon gelöst?
Herzlichen gruß -
-
0 x31. 07. 2006, 10:16
Hallo magellan2k!
Ja, ich hab's gelöst... Die Lösung kam eigentlich von _o3_: Den type=28 einfach auf 0 ändern, wenn man keinen type=28 hat... :)
Wenn mich nicht alles täuscht, geht das mit einer Zeile in den Constants:
[TS]plugin.tx_sremailsubscribe.confirmType = 0[/TS]
Kannst Du meines Wissens auch über den Constand Editor im Template-Menü ändern. Sollte mit herumprobieren 10 Minuten Aufwand sein :)Liebe Grüße aus Wien,
Herwig -
-
0 x13. 08. 2006, 19:54
[quote="hmader"]
Hallo magellan2k!Ja, ich hab's gelöst... Die Lösung kam eigentlich von _o3_: Den type=28 einfach auf 0 ändern, wenn man keinen type=28 hat... :)
Wenn mich nicht alles täuscht, geht das mit einer Zeile in den Constants:
[TS]plugin.tx_sremailsubscribe.confirmType = 0[/TS]
Kannst Du meines Wissens auch über den Constand Editor im Template-Menü ändern. Sollte mit herumprobieren 10 Minuten Aufwand sein :)Liebe Grüße aus Wien,
Herwig
[/quote]Hallo,
vielen Dank - das war's. Mir ist da offenbar beim Editieren der Constanten was verrutscht.
Danke!
Thomas -