Anstatt des Extension Managers kriege ich nur eine weiße Seite zu sehen und ich hab keine Ahnung wieso!
Typo3 4.0: Extension Manager wird nicht angezeigt
-
0 x28. 11. 2009, 13:13
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Leider weiß ich nicht, wie ich konkret mein derzeitiges Problem lösen soll:
Der EM wird beim Admin fehlerfrei angezeigt. Möchte ihn aber auch gerne für andere Backend-User freigeben. Er wird aber bei ihnen nicht angezeigt. Einen Admin-Status möchte ich ihnen aber nicht geben (dann würde er auf jeden Fall angezeigt werden, aber auch eben die anderen Seiten).
Vielen Dank im Voraus!
-
-
-
0 x28. 11. 2009, 17:05
Das ist aber schade!!
Somit kann nur der Admin die Bilder für die Bildergalerie hochladen?! Wäre schön, wenn man diese Aufgabe einem anderen übertragen könnte, der aber nicht Zugriff auf alles hat...
So bleibt alles beim Alten #paralyzed#
-
-
-
-
0 x11. 02. 2010, 11:03
Hallo,
ich habe dasselbe Problem mit der TYPO3 Version 4.2.11. Ich bekomme eine weiße Seite im Frame im EM beim Import der Ext-Liste. Der Import der Language Dateien funktioniert auch nicht. Der wird abgebrochen ohne dass die Sprachdateien aufgelistet werden.
Jemand ne Idee?
Menory_limit = 80MB
Die anderen PHP.ini Sachen sind analog dem Thread eingestellt.grüße
Mavo -
-
0 x12. 02. 2010, 13:45
Hmm, ich steh vor dem gleichen Problem mit dem Extension manager. Nur leere Seite. Begonnen nach Update auf 4.3.0. Nun grade update auf 4.3.1 ohne Änderung. Interessanter Weise habe ich grade heraus gefunden das es bei anderen Admin`s ganz normal funktioniert??!!
Nun habe ich die Benutzereinstellungen vergleichen, dran rumgespielt aber es ändert sich nix. Unter meinem Benutzer leerer EM.
Kann jemand einen Zusammenhang herstellen?
-
-
-