Hi @ll,
ich bastle grade an dem FE User System rum. Ich möchte die FE-User Pw MD5 verschlüsseln. Leider funktioniert bei mir die Extention kb_md5fepw nicht. Soll heißen, ich ändere im BE das Passwort und es wird auch verschlüsselt abgespeichert. Allerdings kann man sich dann nicht mehr einloggen. Ohne Verschlüsselung geht das Problemlos.
Wenn ich mir die Details im Extention Manager anschaue, so steht da folgendes unter Errors:
No XCLASS inclusion code found in file "class.tx_kbmd5fepw_funcs.php" No XCLASS inclusion code found in file "class.tx_kbmd5fepw_procout.php" Class filename "class.ux_tslib_content.php" did NOT contain the class "ux_tslib_content"! No XCLASS inclusion code found in file "user_kb_md5fepw.php" No XCLASS inclusion code found in file "pi1/class.tx_kbmd5fepw_newloginbox.php"
Dann steht da auch noch Naming errors: classname 0 user_kb_md5fepw.
Hab ich da beim installieren irgendwas falsch gemacht? Ich habe wie in der Anleitung beschrieben zuerst die newloginbox und die fe_user_admin + fe_user_register installiert. Anschließend user_kb_md5fepw. Das sollte doch so passen, oder?
User Löschen und neu anlegen bringt auch nix, hab ich schon probiert.
Braucht user_kb_md5fepw noch irgendeine weitere Extention um zu funktionieren? Im Manual steht davon nix. Auch im hier im Forum habe ich nix dazu gefunden, außer einem Fred in dem das selbe Problem geschildert wurde, aber ohne Lösung.
Schon mal danke für alle Tipps...
Sascha