kein Menue

  • Lelith Lelith
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    3 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 07. 2005, 11:21

    Also, ich benutze typo3 auf einem Plesk webserver, dort war typo3 im softwarepaket mit dabei.

    Bisher hat auch alles gut funktioniert, ich konnte verschiedene Seiten und Unterseiten erstellen. Jedoch wenn ich mir das ganze anschaue habe ich kein navigationsmenue. :o Ich kann zwar die seiten für sich alle ansehn und sie funktionieren auch, aber eben ohne Navigationsmenue. Ich hab extra darauf geachhtet das keine der Seiten versteckt ist, oder nicht im menue auftauchen soll.

    hab ich einen haken übersehn wo ich das menue aktivieren muss? wenn ja, wo ist der? oder habe ich etwas grundlegendes falsch gemacht?

    liebe grüße

    Leli


  • 1
  • just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    25. 07. 2005, 11:24

    [quote="Lelith"]oder habe ich etwas grundlegendes falsch gemacht?[/quote]

    wenn was nicht kommt, was eigentlich sollte, dann ja.... heut ist ja montag und montag ist leider nicht ratetag... darum poste doch mal dein Template-Setup...

    lg georg

  • Lelith Lelith
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    3 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 07. 2005, 11:29

    template setup o_O
    ich hab einfach irgendeines der standart templates genommen... ohne da irgendwas dran zum drehn..

  • just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    25. 07. 2005, 11:31

    tja.. ins blaue raten ist immer schön... probier mal ein anderes template, vielleicht läuft ImageMagick bei dir nicht und du hast ein grafisches Menü....

  • Lelith Lelith
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    3 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 07. 2005, 11:35

    so, knopf gefunden...

    hab alle standart templates durchprobiert die da warn.. immernoch kein menue

    leli

  • Fabian-K Fabian-K
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    581 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 07. 2005, 13:23

    hu leli,

    wir koennen uns leider nicht im Kopf ausmalen wie dein Typo3 Backend aussieht, als was fuer TypoScript du benutzt hast, etc., daher konnen wir dir leider nicht helfen.

    Kopier uns doch bitte mal deinen HTML-Code (aus deiner Templatedatei) und dein TypoScript hier rein. Danke.

  • 1