deutsche Anleitung zu Tempvoila

• tom_meier tom_meier
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    187 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    04. 07. 2005, 12:10

Hallo,

gibt es irgendwo eine verstädnliche deutsche Anleitung zu Tempvoila?. Alle schwärmen davon, nur #angry# "raff" ich nicht was das dingen kann, geschweige benutzen kann. Würde gerne die neuen Funktionen nutzen wollen. Habe bereits die englische Doku gelesen und bin genauso weit wie vorher. Auch die Beispiel habe ich ausprobiert und sind auch nicht gerade sehr aussagekräftig. Wenn also jemdand eine Anleitung ODER ein Beispiel Posten könnte wäre das super.

Gruß Tom

• tom_meier tom_meier
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    187 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    24. 07. 2005, 21:33

ok, haber es jetzt selber herausgefunden.... ist doch simpler als ich dachte.... nur flexform machen noch probleme mit der Ausgabe.. Teilweise wird der Ihnalt nicht ausgegeben den ich eintragen. Aber denke das krieg ich auch noch hin.

Gruss Tom

• Mauki Mauki
    Jedi-Ritter
    0 x
    148 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 08. 2005, 19:36

Ein deutsches Tutorial würde mich auch interessieren.

• tom_meier tom_meier
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    187 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    08. 08. 2005, 10:13

Hallo Mauki,

ist aber doch relativ einfach wenn du die engl. Anleitung nimmst. Seit der 0.4 düftest du weiniger Probleme haben ein funktionierendes System zum laufen zu bringen. Ich habe mich auch schwer damit getan aber ist wirklich einfacher als das normale system.

Viele Grüße

Tom

• visionsurfer visionsur...
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    161 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 08. 2005, 18:46

Hallo,
    ich habe bisher meine Typo3 Seiten immer "normal" erstellt. Jetzt möchte ich gerne mal zum testen eine Seite mit Tempvoila erstellen. Gibt es wirklich noch keine deutsche Anleitung oder ein Tutorial dazu ? Mit dem ganzen englishen kram tue ich mich ein bisschen schwer ? Ich würde es auch gerne verstehen :)

Viele Grüße,
    Visionsurfer

• mstuebner mstuebner
    Jedi-General
    0 x
    1370 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 08. 2005, 20:07

[quote="visionsurfer"]ich habe bisher meine Typo3 Seiten immer "normal" erstellt. Jetzt möchte ich gerne mal zum testen eine Seite mit Tempvoila erstellen. Gibt es wirklich noch keine deutsche Anleitung oder ein Tutorial dazu ? Mit dem ganzen englishen kram tue ich mich ein bisschen schwer ? Ich würde es auch gerne verstehen :)[/quote]
    Ich habe noch keines gesehen. Ist auch irgendwie verwunderlich: Viele wollen eines, aber wenn es dann einer verstanden hat wie TV funktioniert haben sie ganz vergessen ihr Wissen in ein Dokument zu schreiben, um anderen zu helfen. Und so geht es immer weiter.

• visionsurfer visionsur...
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    161 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 08. 2005, 08:13

Sehr schade. Ich habe es leider noch nicht verstanden und würde gerne mehr darüber wissen. Aber eine gute Anleitung habe ich bisher noch nicht gefunden, das es mir etwas klarer wird.

Gruß,
    Visionsurfer

• mstuebner mstuebner
    Jedi-General
    0 x
    1370 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 08. 2005, 10:33

[quote="visionsurfer"]
    Sehr schade. Ich habe es leider noch nicht verstanden und würde gerne mehr darüber wissen. Aber eine gute Anleitung habe ich bisher noch nicht gefunden, das es mir etwas klarer wird.
    [/quote]
    Dann gehts Dir wie mir. :)

• apohl apohl
    R2-D2
    0 x
    80 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    30. 08. 2005, 14:33

[quote="tom_meier"]
    ok, haber es jetzt selber herausgefunden.... ist doch simpler als ich dachte.... nur flexform machen noch probleme mit der Ausgabe.. Teilweise wird der Ihnalt nicht ausgegeben den ich eintragen. Aber denke das krieg ich auch noch hin.

Gruss Tom
    [/quote]

Hallo Tom,

würdest du uns wohl an Deiner Erleuchtung teilhaben lassen ? Evtl. sogar mal ein kurzes deutsches How2 schreiben ?

Ich beiss mir jetzt seit zwei Wochen die Zähne aus, sprich mir gehts wie in Deinem erstem Post (mein FTP sieht mittlerweile aus wie ein 100jähriges Kirchengesangbuch)... um so bedauernswerter find ich es, daß ich es in diesen zwei Wochen nocht nicht geschafft habe, auf den Stand Deines zweiten oder gar dritten Posts in diesem Thread zu kommen. Wenn ich das hier im Forum richtig lese, geht es Vielen so... also, gib Dir nen Ruck und gib uns Starthilfe ! :o

Gruß, André

• demeter demeter
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    250 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    30. 08. 2005, 16:32

vielleicht kann ich dir helfen.