Suche modfizieren

  • McGregor McGregor
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    610 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 06. 2005, 10:24

    Hallo!

    Super geiles Forum, doch leider hat die Suche ein wenig gelitten.
    Wenn ich nach einem Begriff suche, dann erhalte ich eine Liste der Treffer -> soweit gut.
    In der unteren Hälfte sind dann die Treffer, die im Forum gefunden wurden -> soweit auch gut.
    Wenn ich diese nun durchforste, dann scrolle ich nach unten. Am Ende angekommen befindet sich jedoch kein Link für die nächste Seite (der Treffer). Dafür muss ich die 10 Einträge wieder hochscrollen *grrrr*.
    Es wäre besser die Navi auch am Ende der Suchergebnisse anzeigen zu lassen.

    Grüße
    McGregor


  • 1
  • b.detert b.detert
    Jedi-Ritter
    0 x
    132 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 06. 2005, 11:24

    Hallo McGregor,

    hast Du vollkomen Recht, und wir haben dieses auf der ToDo- Liste notiert ;)

    Werden die Designvorlage modifizieren, dass somit im oberen Teil und unteren Teil des Suchergebnisses navigiert werden kann.

  • just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    17. 06. 2005, 11:29

    [quote="b.detert"]hast Du vollkomen Recht, und wir haben dieses auf der ToDo- Liste notiert ;)[/quote]
    ich hoff aber schon gestern, oder=?
    http://www.typo3.net/forum/list/list_post//24418/?page=6 ;)

  • Zwi Zwi
    R2-D2
    0 x
    90 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 06. 2005, 13:04

    an der suche wurde zwar etwas geändert...aber wenn ich ehrlich bin finde ich nun weniger als früher ;(

  • Junior Junior
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    545 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 07. 2005, 21:09

    Das geht mir mit der Suche sehr ähnlich. Ich finde weniger als früher. Vielleicht kann man diese wieder etwas anpassen.

    Gruss

    Junior

  • t3toka t3toka
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    2 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 08. 2005, 12:49

    Auch mich ärgert es seit Monaten, dass wir am unteren Ende der Suchergebnisliste keinen Link zum Weiterblättern mehr vorfinden. Wirklich mühselig, jedes Mal wieder nach oben scrollen zu müssen, nur um zur nächsten Ergebnisseite zu kommen.

    Seit Einführung der "neuen" Forumsuche ertappe ich mich mehr und mehr dabei, zuerst bei Google & Co zu suchen, bevor ich mich hierher ins Forum begebe. Und immer, bevor ich es dann doch wieder hier versuche, werde ich auf's Neue enttäuscht...

    ...echt schade, wo der Rest des Forums so durchdacht erscheint!!

    Betteln nutzt wohl nix, oder?

    Viele Grüße

  • laptop24 laptop24
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    557 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 08. 2005, 15:34

    Ich bin zwar mit dem neuen Design recht zufrieden, aber ich bin seit mehreren Monaten das erste mal wieder hier, weil ich plötzlich kaum noch was gefunden habe.

    Zum Beispiel kann man nicht mehr nach dem Autor eines Forum-Beitrags suchen. Ich habe zwei private Nachrichten zu von mir beantworteten Fragen bekommen. Leider konnte ich den Leuten nicht weiterhelfen, weil ich die ursprünglichen Beiträge nicht mehr finden konnte.

    Schade, schade...

  • theo theo
    Jedi-General
    0 x
    2011 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 09. 2005, 15:35

    Verfasst am: 17.06.2005 [11:24][quote="b.detert"]
    Hallo McGregor,

    hast Du vollkomen Recht, und wir haben dieses auf der ToDo- Liste notiert ;)

    Werden die Designvorlage modifizieren, dass somit im oberen Teil und unteren Teil des Suchergebnisses navigiert werden kann.

    [/quote]

    es sind nun bald drei Monate rum... 8-)

  • h.trapp h.trapp
    R2-D2
    0 x
    86 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 09. 2005, 10:25

    [quote="McGregor"]

    Es wäre besser die Navi auch am Ende der Suchergebnisse anzeigen zu lassen.

    [/quote]

    Sorry ... is nun auch drinnen.

  • 1