direct_mail welche Version?

  • M8TRIX M8TRIX
    Jedi-Meister
    0 x
    331 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 06. 2005, 10:46

    Hallo Leute,

    Ich benutze typo 3.7

    welches Newsletter Plugin (direct_mail Version)muss ich laden?

    1. Web>Plugins, Direct Mail direct_mail 1.0.8 Global Beta cms,tt_address
    2.  
    3. oder
    4.  
    5. Web>Plugins, Direct Mail - Extended sr_direct_mail_ext 0.2.15 Local Stable cms,direct_mail

    Und gibt es vielleicht eine deutsche Anleitung?

    In dem Newsletter im Frontend soll man sich wahrscheinlich via email anmelden können. Mehr INfos habe ich dazu auch noch nicht.

    Dann habe ich was von 4 modulen die zu intallieren sind gehört? Könntet ihr mir, wenn es denn so ist sagen, wie diese 4 extensions der direct_mail heißen?

    Damit ich sie im online Repository finden und installieren kann. Auch das es unterschiede bzw. probleme bei der installation geben kann Global/lokal...

    viele liebe grüße

    sandra

    Auch hier gepostet: [url]http://www.typo3forum.net/viewtopic.php?t=1045[/url]


  • 1
  • M8TRIX M8TRIX
    Jedi-Meister
    0 x
    331 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 06. 2005, 14:50

    hm... ist meine Frage mal wieder so daneben?

    Ich möchte einen Newsletter haben wo es die Möglichkeit gibt, sich als inrteressent einzutragen mit seiner Email adresse.

    Dann mus sich die Möglichkeit haben das Template bzw. das Layout zu bestimmen und oder sogar ein Dokument als Newsletter benutzen.

    Kann mir da wer vielleicht eine Anleitung geben, welche extension ich installieren muss und welche typoscript Eigenschaften ich dann noch definieren muss ect.

    lg

    sandra

  • waxmaster waxmaster
    Padawan
    0 x
    36 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 06. 2005, 11:39

    als erstes solltest Du BEIDE oben genannten extensions installieren. die zweite erweitert nur die Einstellungsmöglichkeiten für die erste.

  • 1