Hallo Typo3ler,
Ich habe ein Problem mit dem zk_pruducts, und dass, obwohl ich den Shop schon einmal zum Laufen gekriegt habe.
Das Problem:
Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb gelegt habe, wird der Warenkorb auch angezeigt mit dem betreffenden Artikel drin. Allerdings geht es von dort aus nicht weiter.
Wenn ich auf "Procedde" oder "update basket" klicke erscheinen folgende PHP Warnings:
Warning: reset(): Passed variable is not an array or object in /webqctph/www.web-evolution.biz/typo3/ext/tt_products/pi/class.tx_ttproducts.php on line 776
Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /webqctph/www.web-evolution.biz/typo3/ext/tt_products/pi/class.tx_ttproducts.php on line 777
Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /webqctph/www.web-evolution.biz/typo3/ext/tt_products/pi/class.tx_ttproducts.php on line 793
ich habe das auch schon mit tt_produkts versucht. Wahrscheinlich habe ich dort das selbe Problem, es wird nur keine Fehlermeldung angezeigt, sondern nur, das der Basket leer ist.
Die Struktur habe ich schon mehrfach gändert. Ich arbeite aber immer mit einer Shoproot Seite , in der sich die 4 weiteren Seiten befinden wie in der Beschreibung zum tt_products mal mit sysFolder mal ohne.
Die PIDstoreRoot habe ich entweder ganz leer oder auf den Wert der Shoproot Seite oder der Produktliste gesetzt - funzt alles nicht. :(
Mein Typo Script für PIDbasket usw. habe ich mal in ein Template für die Shoproot Seite mal in das globale Template geschrieben - egal funzt nicht
freue mich auf eure Antworten
Vor 1/2 Jahr hat es das aber schon mal mit einer älteren Version von zk_products