[removed by a admin]
Redakteur lässt Typo3 server abstürzen
-
0 x12. 04. 2005, 09:39
Versionierung ist eine Erweiterung / Funktionalität von TYPO3. Wenn Serverphänomene auftreten sind technische Details erforderlich - so detailiert und umfassend wie möglich - Infos zu Lakierung des Gehäuses und Durchmesser der Kabel sind nicht erforderlich...
-
-
-
0 x12. 04. 2005, 14:41
Nein, ich habe keine Lust mir die notwendigen Daten rauszufischen. MySQL-Version, Apache, PHP, ggf. noch generelles System (SuSE, Debian, ...)
-
-
-
0 x12. 04. 2005, 16:20
Hallo,
ggf. ist die 3er-Version von MySQL der Fehler. Ein Update auf eine 4er könnte ggf. einen Fehler beseitigen (Stichwort Versionierung wie bereits geschildert).
Ich finde die Kommunikation nicht besonders effektiv. Ich weiss bis jetzt noch nicht einmal, um welche TYPO3-Version es sich handelt und ob z.B. das genannte Versionierungs-Modul aktiviert ist.
-
-
-
0 x12. 04. 2005, 17:34
Versionierung ist eine TYPO3-Erweiterung. Im Extension-Manager nachsehen, ob die Erweiterung "Versionierung" installiert ist. Wenn ja, dann kann dieses ggf. der Fehler sein, da diese Erweiterung erst mit MySQL-Versionen 4.x zusammenarbeitet. Wenn Versionierung nicht benötigt wird reicht es ggf. aus, diese Erweiterung einfach zu deinstallieren.
-
-
-
0 x13. 04. 2005, 11:05
Wenn die Extension nicht deinstalliert werden soll, dann ist ein Update auf die MySQL-Version 4 erforderlich. Wenn Sie aber nicht einmal wissen, was die Erweiterung macht, können Sie diese doch getrost entfernen und Redakteure können Inhalte wieder anlegen / bearbeiten / speichern, ohne dass der Server abraucht...
-