hat jemand nen ipod mini

  • flanders flanders
    Jedi-Meister
    0 x
    267 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 03. 2005, 08:29

    hi,

    ich würde mir gerne einen kaufen, aber kenne keinen der einen hat. wegen erfahrungen und so. hat jemand von euch damit erfahrungen? oder lieber nen anderen mp3 player


  • 1
  • robert.meyer robert.me...
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    553 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 03. 2005, 08:40

    Hallo,
    habe soeben eine neue Kategorie "Off-Topic" eingerichtet, da diese Frage nun wirklich nichts mit TYPO3 zu tun hat...

  • Space-Teddy Space-Ted...
    Jedi-Meister
    0 x
    401 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    27. 04. 2005, 09:59

    hab nen 15Gb iPod 3.generation und bin schwer zufrieden ...da ich auch auschließlich mit mac´s arbeite =) ....

    ----- edited

    ach ja das off topic find ich auch gut =)
    *thumps up*

  • Angares Angares
    Padawan
    0 x
    52 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    13. 07. 2005, 22:57

    Falls noch aktuell: Ich habe den iPod 20 GB und bin absolut überzeugt. Der nächste Rechner wird ebenfalls ein MAC, das ist sicher ,)

    Allein die geniale und einfache Steuerung des Pods im Verbund mit itunes ist hervorragend - ich bin ansonsten kein Fan von "mitgelieferter" Software, aber hier ist Apple ein Volltreffer gelungen.

    Zum iPod mini: Mein Bruder hat ihn und auch der ist perfekt ,) Vor allem gefällt mir, wie leicht er ist, außerdem ist die Hülle nicht so empfindlich wie bei meinem Großen .. den kann ich eigentlich nur in einer Schutzhülle transportieren *g*

    MfG
    Nils

  • Linus Linus
    R2-D2
    0 x
    93 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 07. 2005, 08:55

    Hallo,

    ich habe auch einen I-Pod (20 GB). Zur Software muss ich sagen, wenn man sich nach ein paar Stunden daran gewöhnt hat, lässt sich damit arbeiten. Ich war drauf und dran, das Ding wieder zurückzuschicken :-)

    Zum Thema Windows - es empfiehlt sich, Firewire zu verwenden. Mit USB 1.0 kann der IPod gar nicht aber auch mit USB2.0 gab es häufiger Probleme.

    Aber jetzt, nachdem ich die Startschwierigkeiten überwunden habe bin ich voll zufriened. Habe mir den IPod eigentlich wegen meinem Autoradio gekauft (Alpine) - den IPod angeschlossen und in Handschuhfach geschmissen und komplette Streuerung des IPod übers Radio - echt klassse!

  • ffr_dev ffr_dev
    Jedi-Meister
    0 x
    343 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    03. 08. 2005, 17:28

    Dies Antwort kommt zwar etwas spät, aber wer weiss, evtl. hast du noch keinen mp3-player gekauft.

    Den Hype um den IPOD ist mir etwas zu viel.
    Ich wage mir eigentlich kein Urteil aber es lohnt sich sicherlich noch andere Players unter die Lupe zu nehmen.

    Ich z.B. habe einen MP3 Walkman von Sony
    20GB
    30 Stunden PlayTime

    Bin sehr zufrieden mit dem Teil :)

    mfg ffr

  • Fabian-K Fabian-K
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    581 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    04. 09. 2005, 14:21

    Fuer den Fall, dass du IMMERNOCH KEINEN player hast:

    Ich habe schon ca. 4Monate einen iPod Mini und bin voll zufrieden.. selbst meine gelegentlichen Hass-Attacken (wenn ein GMENU nich so will wie's soll oder aehnliches *g* ihr kennt das ja ;) ) hat das Ding gut verkraftet.. selbst eine 'intensivbehandlung' mit einem Minigolfschlaeger hat das Ding ueberlebt (bitte fragt mich nicht wie es dazu kam ;) ).

    Playtime:
    Also ich komme schon weit ueber 30std.!

    Und 4 (bzw. 5, kommt drauf an welche generation) Gigabyte Speicherplatz reichen voll aus, finde ich..

  • humpun humpun
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    514 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    29. 09. 2005, 11:17

    [quote="Fabian-K"]selbst meine gelegentlichen Hass-Attacken (wenn ein GMENU nich so will wie's soll oder aehnliches *g* ihr kennt das ja ;) ) hat das Ding gut verkraftet.. selbst eine 'intensivbehandlung' mit einem Minigolfschlaeger hat das Ding ueberlebt (bitte fragt mich nicht wie es dazu kam ;) ).
    [/quote]

    *lol* ?? Das nun wirklich schon heftig, hast du eine Freundin? Ich hoffe sie muss nicht auch so leiden wie du.

    Algemeine Infos über den iPod :

    Titel: iPod Nano - Apple bestätigt Probleme mit LCD
    URL: http://golem.de/0509/40710.html

    Viel Spaß ;)

    humpun

  • 1