Hallo zusammen,
seit einiger Zeit (etwa 10 Stunden) versuche ich auf einem Windows Server 2003 Typo3 zu installieren.
Folgende konfiguration liegt:
Windows Server 2003
Exchange Server 2003
IIS 6.0 ist installiert
php 4.3.9 ist in IIS integriet
MySQL 4.1.7 habe ich - aus Platzgründen - auf einer zweiten Platten installiert.
Nun habe ich im IIS - Manager eine zweit Webseite angelegt und diese - wieder aus Platzgründen - auf die zweite Platte gepackt. Alle Rechte für diesen Ordner sind vergeben. Das Dokument "index.php" ist im IIS hinzugefügt.
Anschließend habe ich die obligatorische php - info Datei im Ordner der neuen Webseite angelgt und über einen IE6 Browser getestet. Alles funktioniert soweit.
Danach habe ich mittels MySQLAdministrator vom Client auf MySQL zugegriffen, auch das funktioniert. *freu*
Also dann:
dummy-3.7.0 von typo3.org heruntergeladen und in meinem Ornder entpackt.
index.php im Ordner typo3/install - wie immer - bearbeitet.
Vom Client aus mittels IE6 auf die Seite zugegriffen und dann das:
[b:7fc912a570]Warning: mysql_pconnect(): Client does not support authentication protocol requested by server; consider upgrading MySQL client in D:ServerWWW ypo ypo3 3libclass.t3lib_db.php on line 813
Warning: mysql_list_tables(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in D:ServerWWW ypo ypo3 3libclass.t3lib_db.php on line 874
[/b:7fc912a570]
gefolgt vom Standartinstallationsbildschirm.
Ich habe keine Ahnung, was mir die beiden Zeilen sagen wollen.
Vielleicht weiß jemand von euch, was mir diese Zeilen sagen wollen. ICh freue mich über alles was mich weiterbringt. Danke
febo