tt_news 1.7.0 und SEARCH

  • JaXtreme JaXtreme
    T3PO
    0 x
    25 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    30. 09. 2004, 10:39

    Guten morgen,

    Ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen vergeblich die Suche von tt_news 1.7.0 zum Laufen zu bringen. Zweifle schon langsam an meinen Fähigkeiten.

    Das Setzen von PIDsearch hat nichts gebracht, genauso wenig wie die Verwendung der allgemeinen Datensammlung.

    Liegt es vielleicht an einem Bug? Wenn nicht, kann mir vielleicht jemand erklären, wie man die Suche von tt_news 1.7.0 richtig konfiguriert? Die Doku auf typo3.org hat mir nicht wirklich geholfen.

    Danke im Vorraus, Jan Harjes


  • 1
  • Hallopress Hallopres...
    Padawan
    0 x
    43 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 10. 2004, 19:58

    Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?

    Bei mir lässt sich die Suchfunktion auch nicht dazu bewegen, die Ergebnisse in der definierten Antwortseite anzuzeigen.

  • JaXtreme JaXtreme
    T3PO
    0 x
    25 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 10. 2004, 20:26

    nein, bin immer noch ratlos...

    habe die news-suche auch erstmal zu den akten gelegt.

  • Hallopress Hallopres...
    Padawan
    0 x
    43 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    26. 10. 2004, 11:57

    Dann werde ich wohl auch auf den normalen Seiten nur einen Link setzen und das Suchfeld nur auf der Suchseite einblenden.

  • dp1710 dp1710
    T3PO
    0 x
    12 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 11. 2005, 17:43

    Die Antwort kommt vermutlich Jahre zu spät, aber ich schreib sie trotzdem, weil es ja anderen so gehen könnte, wie mir. Ich bin auch fast verzweifelt, aber dann habe ich einen einzelnen Foreneintrag gefunden, der mein Problem gelöst hat.

    Wenn die Suche der News partou nichts anzeigen will, kann es eventuell daran liegen, dass ein altes Template verwendet wird.

    Die News brauchen ein Template, was man anpassen kann. Wenn man, so wie ich, gern Zeit spart und man aus anderen Projekten die Templates kopiert - dann kann es dazu kommen, dass man ein zu altes Template für die News benutzt.

    Das war bei mir des Rätsels Lösung!

  • 1