29. 05. 2019, 12:40

Moi moin,

sorry, passt in kein anderes Forum.

Ok, ich habe am Anfang meiner Arbeit mit Typo3 8.7 mit indexed search versucht zu arbeiten, habe es aber nie lauffähig machen können. Nun habe ich mir ke_search geholt. Sah auch gut aus. Ich bekomme jedenfalls eine vernünftige searchbox hin und das, genau dort, wo ich sie haben will.
Nun sieht das zwar gut aus, hat aber leider keine Funktionalität dahinter, sprich ke_search findet nichts. Ich habe eine Seite Suchergebnisse und einen Ordner Daten angelegt. In Daten ist die indexerkonfiguration. Als Content Elements habe ich eingetrage: text, textmedia,textpic, bullets, table, html, Header, Uploads. Auf der Seite Suchergebnisse habe ich 2 Plugins. Eins mit den results und eines mit der searchbox. Den indexer habe ich bereits mehrmals gestartet und er findet auch was, 139 pages, 4 mit inhalt. Außerdem habe ich ke_search in meinem Plugin verankert mit den Standardwerten für rootPath, Layouts, Partials. Ich habe hier lediglich renderMethod=static eingefügt und resultpage=pid_Suchergebnisse. Warum wird also nichts gefunden, wenn ich ein Suchwort eingebe, welches ich vorher zu diesem Zweck als Text platziert habe?

MfG