[Frage] Installation resultiert in weißer Seite TYPO3-Version: -

  • mitees mitees
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    2 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 10. 2015, 14:28

    Hallo,

    ich habe bei typo3 4.x aufgehört typo3 zu nutzen. jetzt wollte ich wieder einsteigen und habe mir typo3 7.5 geladen und auf meinem Server geladen. Eigentlich sollte ja nun das Installtool aufgehen, ich bekomme aber einfach eine weiße Seite. Error_reporting gibt ebenfalls nichts aus. In anderen beiträgen habe ich bereits gelesen dass einige Dateien fehlen könnten, weil das entzippen schief gegangen ist und so ist es auch. es fehlen nach dem entzippen essentielle daten.

    Wie bekomme ich denn jetzt eine funktierende Version von Typo3 ?

    grüße


  • 1
  • toifel toifel
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    831 Beiträge
    96 Hilfreiche Beiträge
    06. 10. 2015, 14:51

    Ich rate mal: dir fehlt bspw. die index.php?

    https://github.com/TYPO3/TYPO3.CMS/blob/master/INSTALL.md#if-ssh-and-symlinks-are-possible

    Manchmal lohnt sich ein Blick in die offiziellen Anleitungen.

  • mitees mitees
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    2 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 10. 2015, 15:19

    habe ich bereits überprüft und ausgetauscht / hinzugefügt. Ich habe es auch mit einem bestehenden projekt als spiegelung versucht (auch mysql spiegelung). hat auch nicht geklappt. das resultat ist immer eine weiße seite ohne fehler. sobald ich aber typo3 von meinem webhoster installieren lasse und zb die gespiegelte seite hochlade, bekomme ich wenigstens eine halbwegs laufende seite... ist zurzeit mehr oder weniger zu testzwecken um wieder rein zukommen...

  • 1