Fatal error: und nichts geht mehr

• surf surf
    R2-D2
    0 x
    71 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    13. 05. 2004, 14:20

Habe in Typo den Charche gelöscht und plötzlich kam nur noch der folgende fehler

Fatal error: Call to undefined function: addpiflexformvalue() in /home/www/htdocs/my.de/cms/typo3conf/temp_CACHED_ps44a4_ext_tables.php on line 2684

Weder Frontend noch Backend werden angezeigt nur noch diese Zeile.

• 1
  • jweiland jweiland
    Jedi-General
    0 x
    1933 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    13. 05. 2004, 14:22

Lösche die Dateien "temp_CACHED...." im typo3conf Folder. Falls kein Update auf eine neue Version gemacht wurde, gibt es den Fehler z.B. wenn man eine Extension installiert, die eine höhere Typo3 Version voraussetzt als die installierte Version. Dann muss man ggf. in der Datei localconf.php diese Extension manuell herausnehmen.

Jochen Weiland

• surf surf
    R2-D2
    0 x
    71 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    13. 05. 2004, 14:29

Hab über ftp die Dateien gelöscht allerdings tragen sie sich selbst wieder ein.
    In welcher Datenbank liegen diese Informationen und kann ich diese Datenbank dann einfach leeren?

Übrigens danke für die viele Hilfe.

• jweiland jweiland
    Jedi-General
    0 x
    1933 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    13. 05. 2004, 14:52

Das ist schon ok, wenn die Dateien anschliessend wieder erstellt werden.

Was führte denn zu dem Fehler, also was wurde geändert/installiert?

Jochen Weiland

• surf surf
    R2-D2
    0 x
    71 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    13. 05. 2004, 14:55

Ich war nur kurz in phpMyAdmin habe aber nichts verändert . . danach hab ich die Chache geleert und weg war alles . ..

• surf surf
    R2-D2
    0 x
    71 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 05. 2004, 10:03

Zuerst einen Dank an J.Weiland der hier im Forum schon vielen Newbies geholfen hat.

Wer das gleiche Problem hat wie ich der sollte einen Dump der Datenbanken haben, denn er einspielen kann.

Ich hab die bestehende Datenbank (vorallem die mit den Charches) überschrieben und dann lief mein Typo wieder.

• 1