tt-news werden nicht angezeigt

• grille grille
    T3PO
    0 x
    19 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    26. 03. 2013, 20:13

Halli hallo.

Ich weiß, dieses Thema hat es schön öfters gegeben. Aber bis jetzt konnte ich keine Lösung finden.
    Ich hab mein Typo3 upgedated von 3.irgendwas auf 6.0.1 und seitdem funktionieren die news nicht mehr. Es wird kein Fehler angezeigt, aber auch keine News. News deinstalliert wieder installiert, upgedated usw. Hat alles nichts geholfen. Bin schön langsam am verzweifeln und hab echt keine Idee, an was das liegen kann. Wäre sehr sehr sehr dankbar, wenn mir wer helfen kann, da ich da jetzt echt schon lange dran hänge..

lg Kerstin

• 1
  • vince vince
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    180 Beiträge
    6 Hilfreiche Beiträge
    27. 03. 2013, 13:01

hallo,

ein update von 3.x auf 6.0 ist schon ein ziemlich großer Sprung.
    Dass die tt_news nicht funktioniert kann daher sehr viele Ursachen haben, da kann ich jetzt spontan keinen eindeutigen Grund nennen.

Du solltest erstmal im Installtool die DB aufräumen (database compare machen) und den upgrade wizard ausführen.

Dann tt_news auf den neuesten Stand bringen (aber das hast Du ja schon gemacht?).
    Ansonsten im FE die Fehlerausgabe aktivieren bzw. debuggen (wird das News-plugin ohne news angezeigt? wird das plugin gar nicht angezeigt? wie schaut die DB-Query aus? ... ).

Gruß,
    Vince.

• grille grille
    T3PO
    0 x
    19 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    27. 03. 2013, 16:42

hey vince.

DB aufräumen und upgrade wizard hab ich bereits gemacht. Vorher hats ja noch einige mehr fehler gegeben. aber jetzt haut wohl alles hin, außer den news.

Kannst du mir sagen, wie ich im FE die Fehlerausgabe aktiviere?? Das würd mir nämlich schon viel weiterhelfen, wenn ich mal wüsst, ob da plugin überhaupt aufgerufen wird.

lg Kerstin

• kolki kolki
    Jedi-General
    0 x
    1044 Beiträge
    5 Hilfreiche Beiträge
    27. 03. 2013, 18:18

Du benutzt tt_news in der neuesten Version?

• grille grille
    T3PO
    0 x
    19 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    31. 03. 2013, 20:52

jap.

• 1