Geht styles.content.get nicht bei TemplaVoila?

• jimmykimmy jimmykimm...
    Padawan
    0 x
    59 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    21. 03. 2013, 10:23

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:
    Ich bearbeite gerade eine Seite, auf der TemplaVoila im Einsatz ist.
    Nun wollte ich aber "kurz und schnell" eine optimierte Ansicht für eine Problemstellung erstellen und wollte dazu ein neues Page-Objekt anlegen. Dort soll schlicht und einfach NUR der Inhalt der Spalte "0" angezeigt werden.

1. myview=PAGE
    2. myview{
    3. typeNum=2
    4.  
    5. 10<styles.content.get
    6.  
    7. 20=TEXT
    8. 20.value=Seite5000
    9. }

Es befindet sich definitv Content in der Spalte "0", allerdings kommt bei styles.content.get kein Ergebnis zurück. Der String "Seite 5000" wird ausgegeben. Das Page-Objekt selbst funktioniert also.
    Ich habe auch einmal probiert, ein für myview.10 ein eigenes CONTENT Objekt aufzubauen und so gezielt ein Content Element anzufragen, doch auch hier blieb das Ergebnis leer.

Was mache ich falsch? Muss ich irgendetwas beachten, wenn TemplaVoila installiert ist? Das TS-Template von CSS Styled Content ist eingebunden.

• 1
  • kolki kolki
    Jedi-General
    0 x
    1044 Beiträge
    5 Hilfreiche Beiträge
    21. 03. 2013, 11:22

Ich selbst verwende kein TemplaVoila, weiß aber soviel, dass mittels TemplaVoila, die Inhalte aus der Datenbank, auf die gewünschten Bereiche der Designvorlage gemappt werden.

Die Zuweisung mittels Spalten, wie standardmäßig in TYPO3, findet also keine Anwendung.

• 1