mit Fluid nicht die Uid ausgeben lassen [Gelöst]

• shooby shooby
    T3PO
    0 x
    24 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 08. 2011, 19:34

Hi...

ich krieg hier noch die Motten #angry# . Ich habe ein Objekt abgespeichert. Ein Parameter davon habe ich per selectbox aus dem Relationsobjekt angegeben und mitgespeichert. Lasse ich mir jetzt die Liste (indexAction) ausgeben, habe ich an dieser Stelle die Uid des Referenzobjektes stehen. Ich möchte aber die Bezeichnung rendern lassen. Wie mache ich das?? Was muss ich mit in die View übergeben?

Ich bin total ratlos und mit Jochen Raus Buch komme ich auch nicht weiter. Die Beispiel in dem Buch sind meist überhaupt nicht auf meine Probleme übertragbar :(

Wäre nett, wenn mir schnell jemand helfen kann. Wie kann ich denn schneller Hilfe bekommen? Gibts da noch andere Möglichkeiten. Bin grad ziemlich am verzweifeln, weil das meine Bachelorarbeit ist und ich in 2 Wochen abgeben muss :(

Vielen Danf für die Hilfe!

• 1
  • shooby shooby
    T3PO
    0 x
    24 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 08. 2011, 19:48

wie immer... kaum poste ich ein Problem, komm ich zehn Minuten später selber drauf.

Lösung: im Template

1. {audit.workspace.name}
    eingeben... wie einfach ist das denn? Einfach noch das nächste Argument dranhängen...

Nichts desto trotz. Kann mir trotzdem jemand sagen, wie ich vielleicht schneller an Hilfe kommen könnte?

Vielen Dank

• froemken froemken
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    811 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    04. 09. 2011, 10:00

Trag Dich in die MVC-Liste ein oder abboniere sie zum Beispiel mit Hilfe von Thunderbird:
    http://lists.typo3.org/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-project-typo3v4mvc

• 1